Hab mal eine Frage komischerweise redet ihr alle heir nur von R5, R6, und R7 Versionen. Ich hab auf meinem Gerät aber eine R2F!
Ist das nun eine Uralte Version???
Habe mein Gerät eigentlich vor wenigen Wochen erst zum T68i updaten lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal eine Frage komischerweise redet ihr alle heir nur von R5, R6, und R7 Versionen. Ich hab auf meinem Gerät aber eine R2F!
Ist das nun eine Uralte Version???
Habe mein Gerät eigentlich vor wenigen Wochen erst zum T68i updaten lassen.
hehe ihr sagt es;)
Ich will das 8210 ja gerad für meine freundin umbauen
Die steht richtig auf Pink.
Von Agilent?
WOher weisst du das bzw. merkst du das??
Naja mir hat der eBay Verkäufer damals gesagt es seien HP LEDs. Nur die mcd haben mich eigentlich beeindruckt, das war auch der Grund wieso ic hdie erstiegen habe ![]()
Habe heute mitbekommen das es auch shcon Truegreen mit 200mcd gibt. Muss echt der Hammer sein ![]()
Ist hier kein gescheiter Softwareentwickler der so JAVA integrieren kann ? ![]()
Bei Nokia Geräte geht doch so gut wie alles, wieso den nbei SonyEriccson nicht ? ![]()
axo jo stimmt ok thx ![]()
Hi,
kann mir wer erklären wie ich die 8210 Software so modifizieren kan ndas ich viel mehr Akkubalken habe als sonst? Soll in nem Hex Editor möglich sein.
THX
Hat wer heir ein Handy das er in Pink umgebaut hat? Wäre cool wenn jemand mal ein pic hier uppen könnte damit ic hsehen kann obs auch ein wirklich knalliges Pink ist und kein Rot oda lila ![]()
Kann mir jemand von euch irgendwie sagen was da los war?
Soweit ich mitbekommen habe wurden über 5000 V70 gestohlen. Dann wurden sie so billig verkauft das der Marktpreis des Gerätes gesunken ist?!
Stimmt diese Info und wenn ja wo kann man das nachlesen bzw. wer weis smehr darüber ??
Mir wurde im Laden nur gesagt, dass man die gestohlenen daran erkennt, das sie uner der Tastatur nicht den v70 AUfkleber haben und kein IMEI Label haben.
wieso denn? gegen AGBs? Wenn ja nimm ich ihn gleich wieder raus. Wollte euch nur mein Umbau zeigen ![]()
FÜrs Nokia 8310 also Nokia die gängigsten ![]()
THX für die URLs