Beiträge von Fahim

HI,

habe ein riesenproblem seit einiger Zeit mit meinem T68i.
    Habe eine O2 Prepaid-Karte und hab öfters Probleme damit jemand anderen zu erreichen. " Ihr Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar" sagt die Ansage immer, obwohl der Gesprchspartner vollen Empfang hat. Wenn keine ANsgae kommt kommt ein beseztzeichen?!

Kann mir wer helfen und mir sagen ob das nun an O2 oder an mein Handy liegt???

THX im voraus

Hmm,
    naja ich versteh euch nicht ganz. Wieso verkauft ihr einfach das Teil nicht in eBay und holt euch das J70. Ist gleiche Soft drauf, gleiches Handy nur ohne Antenne und meiner Meinung nach noch schöner.

Mein J70 friert in letzter Zeit voll oft ein oder geht einfach aus. Habt ihr solche Probs mit eurem J5 auch bzw. wie kann man sie beheben ???

Hi,
    habe hier ein C45, bei dem geht wenn ich es anschalte die gesamte Beleuchtung an aber keine Schrift erscheint im Display. Halt nur die LEDs leuchten. Tastentöne höre ich aber auch wenn ich diese drücke.

Hatte jemand schonmal das Problem bzw. weiss jemand woran es liegt??

Das Display hat kein Bruch und keine optischen Kennzeichen auf einen Defekt.

Hi,
    suche noch
    1x 8210 Display
    1x SimkartenLeser 8210

Ausserdem suche ich noch das 8910 Gehäuse für das 8210. Wenn jemand wa shat kann er sich ja per privatmessage melden.

Ey irgendwie versteh ich da snicht :)
    Hab angerufen die haben und die meitenn auch das es ne alte Version ist. Die haben dann neue Version raufgemacht dauerte ca. 1ne Stunde.
    Was mich wundert ist das es nun R5D007 ist ?!
    Obwohl die mir am Tel. sagten das die neuste R7DA sei

LOL. Ok das Problem ist jetzt noch neuerdings stürzt mein Handy gelegentlich ab. ALso es friert ein. Meint ihr der SP will für Update jetzt Geld haben oder machen die das generell kostenlos???