Ansonsten schreib mal eine mail an:
tcm@imail.de
Sie verkauft öfters über ebay echte 1a Ware original Nokia und noch original verpackt.
Preis:
9 Euro Display und 3 Euro waren glaub ich Versandkosten.
mfg
Fahim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten schreib mal eine mail an:
tcm@imail.de
Sie verkauft öfters über ebay echte 1a Ware original Nokia und noch original verpackt.
Preis:
9 Euro Display und 3 Euro waren glaub ich Versandkosten.
mfg
Fahim
Hab noch 1 Gerät gekriegt.
Naja hoffe das es auch ankommt.
Auf der Reeperbahn gibts son Hotel 3 Sterne für 50 Euro die Nacht war das glaub ich.
Hi,
kann mir wer sagen woher ich die bekomme?
Hab mir das Gerät heute zugelegt, finde es echt vom Design Klasse aber das Menü eher langweilig ![]()
Wäre dankebar für jede URL
Hab mir heute das CL50 geholt.
Version:
030210n-01.00
scheint wohl neuer zu sein!
S45 komplettgehäuse
sorry wollte pn schreiben
Naja wie schonmal erwähnt bin eigentlich auf der Suche nach einem kleineren Handy. Das T39m ist schon gut finde aber das Display etwas zu klein und mag auch nicht sehr sone Klappe.
hmm naja weiss nich bin mir ziemlcih sicher das alle S/// Geräte mit integrierter Antenne scheiss Empfang haben.
Hatte bisher das J70, T600 und jetzt T68i, mit jedem nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Suceh eher nach einem kleinen Handy das optimalen Empfang bietet.
Hi,
was mich so gut wie an jedem Handy stört ist der miserable Empfang. Liegt bei mir leider teils auch an O2. Wollte mal fragen ob jemand weiss welche Herrsteller bzw. welcher Handytyp den besten Empfang bietet?
Ich finde durch das verschwinden der Antene auf den meisten neuen Gerätenist der Empfang noch schlechter gewrden.
Hi,
kann mir jemand sagen ob mein "Problem" normal ist:
Wenn ich zuhause bin hab ich max. 1-3 Akkubalken und meistens wenn ich telefonieren will verschwindet dan nEmpfang. Wenn ich das Gerät aber ans Ladegerät anschliesse ist Empfang voll und alles geht perfekt?!