-
Wie?
heisst das jetzt der Verkäufer muss es mir nicht verkaufen?
Finde ich eigentlich unfair denn am Ende bevor man eine Auktion einstellt hat man nochmal die gelegenheit alles zu überprüfen. Dort steht dann doch auch das alles verbindlich ist.
Naja ich warte mal erstmal ab...
-
Naja ich hab das Geld schon sofort online überwiesen am selben Abend.
Heute eine eMail:
Werde mich demnächst melden
mfg
Bine :))
Das war alles.
Ich glaube das die ausversehen 79 statt 179 EUro als Sofort Kaufpreis angegeben hat.
Naja rechtlich gesehen MUSS sie mir jetzt das Gerät für 79 Euro verkaufen.
Wenn nicht wirds wohl ne Sammelkalge geben weil einige Kollegen von mir vom undercover-gsm auch einige Geräte gekauft haben.
Werde noch weiter berichten was draus wird.
-
Hi Leute,
hier ein richtiges Schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334035339&category=12327
bei guenstiger.de ist das billigste Angebot zur Zeit 250 Euro.
-
hmm wie kommst dud enn auf Winteredition? 
Das heisst und hies schon immer Bogner Edition! (weisse Oberschale; rote LEDs)
-
Guck mal unter xtrapac.de
Wenn das was du suchst nicht dabei ist mach eine Anfrage de rhat eigentlich alle gängigen Dummys.
-
Wieso denn?
Ich denke das die eigentlich durch den ersten Beitrag jede Frage beantwortet haben.
DIe haben die URL zu ihren AGBs und die FIrmenanschrift und eine Telefonnummer. Bei Fragen kann man ja einfach anrufen.
-
Wenn jemand was aht bitte per PN anbieten.
-
Arbeite zufällig in nem Call-Shop und kann daher sagen das du jetzt immer diese einamlige 10cent pro Gespräch in den Telezellen bei 0800er Nummern einwerfen musst.
Neu rausgekommen ist die NICE PRICE Karte von Telewelt! Ist bei uns meistverkaufteste Karte weil dort am wenigsten Minuten geklaut werden. EInfach mal ausprobieren 
-
Zitat
Und dieser Preis ist definitiv nicht möglich,wenn es sich um Original Displays handeln soll
Also ich habe mal 2 Stück bestellt, hier der eBay Link dazu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3330317236
Die Ware war echt 1aaa, d.h.
Um Tastatur und um Display war eine Schutzfolie, dann war alles nochmal in einem kleinen Luftpolsterumschlag.
Orig. Nokia war es 100%ig habe ich selber an den Produktnummern erkannt. Außerdem war noch ein neues Leitgummi bei.
Kann die Verkäuferin echt nur loben.
PS.: Versand war wohl doch 4 Euro wie es in der Auktion steht.
-