Hi,
habe ein 5510 mit hyperweisser Beleuchtung anzubieten. sieht echt geil aus.
bitte bietet mir alles an auch preisvorstellungen oder Tauschgeschäfte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe ein 5510 mit hyperweisser Beleuchtung anzubieten. sieht echt geil aus.
bitte bietet mir alles an auch preisvorstellungen oder Tauschgeschäfte...
Das ganze rund ums Tuning isdt sowieso nur Mist. Man merkt richtig wie instabil dadurch das Handy wird.
Durch diesen einprogrammierten Dimmer z.B. kann das Handy ausgehen wenn gerad in dem Moment ein anruf kommt.
Im Penny Markt Essen z.B. gabs die mal für 50 Euro.
Bei günstiger.de liegt der Preis bei 108 Euro, also wohl eher ein standardpreis
nee das ist eigentlich standard ist ja kein 3510i und hat somit kein farbdisplay
3510i für 95 Euro (simlock)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334803155&category=38915
ziemlich billig find ich.
Suche ein Komplettgehäuse mit Rahmen fürs 8850.
Hab in ebay einige Autkionen gesehen in denen Metallgehäuse für ca. 30 Euo angeboten werden. Sind die ehrlich so gut wie da beschrieben?
Wenn jemand ein orig. Gehäuse da hat wär ich interessiert.
Hi
ein kollege von mir fährt morgen in die Phillipinen und woltle daher mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann ob dort Geräte viel billiger sind als hier?
Wenn ja kennt jemand von euch Geräte die gut sind und hier vielleicht noch nicht raus sind ?!
Wenn ihr ungefähre Preise wisst wär das super da ich ihn ja das Geld mitgeben muss.
SOrry wenn dieses Thema im falschen Thema ist aber wusste nich wohin ![]()
WIrklichschade wollte mich auch eben auf den Weg nach Penny machen.
Naja es meldet sich nicht zufällig jemand freiwillig der nen Sammeleinkauf macht? (wenn es überhaupt geht)
Jo hast recht nur noch mein Ergebnis zum Abschluss.
Die Dame wird mir das Geld rücküberweisen wie vermutet war es ein Tippfehler. Sie hat sich auch 100 mal entschuldigt ![]()
weiss jemand obs ein prog gibt oder ne website bei der man sekundengenau angucken kann wa b ei ebay gerad neu reingestellt wurde ?
Sowas müsste es geben hier ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334036160&category=34370
Ziemlich unwahrscheinlich das die Auktion innerhalb von 15 sekunden gefunden wurde ?!