Beiträge von Fahim

HanseNet ist das Beste!!

Also ich denke ganz anders über hansenet.

Wenn man es erstmal hat hat man auch keine Probleme mehr :)

Die Hotline ist IMMER kostenlos (nicht wie bei Telekom 0180nummer) und bei Telekom muss man viel länger bei der Warteschleife warten (was bei denen geld kostet)

Außerdem hat der Chef von HanseNet sich schon zu diesen Sachen geäußert. Er meinte, dass innerhalb von 3 Jahren sich die Umfrage von 3000 Leuten auf 70000 Leuten erhöht hat. Deshalb kommen die nicht mehr so richtig mit. Es wird zur Zeit auch keine Werbung von Hansenet mehr gemacht, weil die nicht genug geeignetes Personal haben bzw. finden um Ihre arbeit schnellstmöglich zu beenden.

Naja eigemtumsnachweis wird schwer. Also das Handy ist nicht gestohlen hab es von nen guten Freund und der hat es wieder von nem anderen...

Naja war damit ja auch schon beim Service Point wegen Update.

Werde mal diese nicht ganz saubere Methode ausprobieren sonst hilft ja nur noch SP.

Hi Leute,
    haber hier noch das alte T68 mit Gummi Rückseite :)

Will aber die Seiten und Frontcover mit Airbrush neu lackieren lassen. Kann mir jemand von euch sagen ob man advor den alten lack abschleifen muss ??

Jo hab heute alles auseinandergebaut und den Staub mal beseitigt. Da haben sich ne ganze menge Fusel angesammelt.

Habe jetzt vor das Handy mit Airbrush in Hellblau Färben zu lassen. Muss ich dazu erstmal den alten lack abschleifen oda einfach drüber lackieren ??

Hoffe nicht das ich hier jetzt ne Straftat begehe wenn ich nen link von nen englischen Board poste. Da steht nämlich ne Anleitung + Links zum DOwnload des Tools. Frag mich nicht obslegal oda ilegal ist ist für mich sowieso kein unterschied :)

[edit]

Wenns nicht erlaubt ist können die Mods ja den Beitrag löschen ihr könnt mich dan nalle per PM ansprechen.

Das Tool soll zu 100% funzen, nlos nicht nach dem ersten mal:) Es kan nschon mal vorkommen das man über 70x nen Code eingeben muss aber irgendwann hat man es dann :)

PS.: Was kostet eigentlichdas SC Code resetten beim Service Partner?

Ich weiss echt nicht wieso ihr alle so zickig seid??

Upprcalypse also die tastatur LEDs sind alle anch oben ausgerichtet (4 Stück; schwarzer Punkt am oberen Ende der LEDs) Genauso kannst du deine anderen LEDs einlöten, bei denen muss dann auch der schwarze Punkt nach oben gucken.

Displaybeleuchtung würde ich gar nich anfassen da dort 2 LEDs im Display integriert sind. da kommt man dann ganz schwer ran.

Viel Glück beim Umbau...