Hi Leute,
habe noch folgendes US Tastaturen über:
1x T60/T61/R60/Z60 FRU 39T7118 PARTS 39T0988
1x Lenovo C100 und andere FRU 39T7385 PARTS 39T7417
2x X60/X61 FRU 42T3499 PARTS 42T3531
Preis jeweils 10 Euro + 5 Euro Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
habe noch folgendes US Tastaturen über:
1x T60/T61/R60/Z60 FRU 39T7118 PARTS 39T0988
1x Lenovo C100 und andere FRU 39T7385 PARTS 39T7417
2x X60/X61 FRU 42T3499 PARTS 42T3531
Preis jeweils 10 Euro + 5 Euro Versand.
Danke für den Tippgeber...
Kann mir jemand sagen ob eure KK schon belastet wurden? Ich habe gestern gebucht, aber bisher wurde noch kein Cent von meiner Karte abgezogen...
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Zumindest behauptet man dies. Hab vor Kurzen auch mit dem Code für die 5000 Punkte bestellt, gekommen sind nur 3500 Punkte. Gesamtfazit bei mir - 3 Anschlüsse mit Promotion Code, 1x kamen die Payback Punkte zuverlässig.
Das Problem wurde schon mehrmals hier besprochen. Wenn du dich direkt an Paypal mit deinen ALice Daten wendest, sorgen die dafür, dass du alle Punkte kriegst.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Also heute ist mein Tablettenteiler von Europaapotheek angekommen, sieht ganz vernünftig aus.... probier ich die Tage mal aus.
Ebend habe ich bei generics.com 50 Proscar Tabletten für 35 Euro gefunden. Das ist ja spottbillig, im ggs. zu den deutschen Preise. sollen innerhalb von 1 Woche aus Österreich geliefert werden... bin mal gespannt.
Meinst du die von Astral Pharma?
Bei diesen Tabletten wäre ich aber etwas vorsichtiger. Komischerweise kennt Google zwar den Hersteller, aber nicht die Tabletten...?!
Hallo Leute,
habe hier noch eine gebraucht DBox 2 welche bereits ein Linux Image besitzt. Dazu wurde vor einiger Zeit ein Multicam Modul eingebaut.
Gerät funktioniert 1 A und hat keine Streifen auf dem Display. Mit Fernbedienung.
Preis: 100 Euro inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Telekom Anschluss? Sicherheitspaket Plus beauftragen und die Nummer auf die Blacklist bannen
Nee ist ein Alice Anschluss. Aber danke für den Hinweis...
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Telefonanlage um eingehende Anrufe von einer bestimmten Nummer (Nummer wird gesendet) zu sperren.
Weiss evtl. jemand mit welchen Anlagen so etwas möglich ist?
VIelen Dank im Voraus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von duffyduck41
Langsam glaube ich wirklich, daß Du einen falschen Umrechnungskurs zugrunde legst...
Die letzten 50 iphone 16GB die ich beobachtet habe, lassen die von Dir getätigte Aussage in keinster Weise nachvollziehen.
Und zu Deiner Aussage via Auktion bei einem ausländischen Verkäufer zu kaufen:
ich hab das vor Monaten getan und streite deswegen mit Paypal wegen dem Käuferschutz, da die Drecksbazille mit meinem Geld abgetaucht ist und Paypal sich weigert zu bezahlen...so viel zum ach so tollen Kauf über 3..2..Keins aus dem Ausland...
Greetings,
Duffy
Was kostet ein iPhone bei apple.com nochmal?
599$ ~ 594$ oder hab ich mich verrechnet?!
http://cgi.ebay.com/NEW-SOFTWA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat keine 2min gedauert.
Zu der Geschichte mit Paypal: Jeder weiss das Paypal scheisse ist und viele haben schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen kann ich nur den Tip geben: Bezahlt mit einer KK über Paypal und lasst euch das Geld notfalls von dem KK-Institut zurückziehen.
Egal jetzt back to topic... worum es auch immer hier geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, deine urspruengliche Aussage war durchaus, dass die Geraete bei eBay fuer den gleichen Preis zu haben sind
Die Geräe sind für die gleichen Kosten zu kriegen... Schau dir doch einfach mal beendete Auktionen an im Schnitt.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Mir geht es nicht darum, ob man über eBay ein Gerät günstiger kriegt oder nicht (übrigends: Ich bin immernoch der Meinung, dass die iPhone Geschichte bei gleichen oder weniger Kosten viel weniger Aufwand macht). Mich wundert nur, dass hier über 50 Seiten diskutiert wird, wie man über Umwege ein iPhone direkt bei apple oder at&t bestellen kann. Dann besteht zusätzlich das Risiko, dass die Bestellung storniert wird und umsonst Geld für ein myUS Account ausgegeben hat.