Beiträge von Fahim

    Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Zumindest behauptet man dies. Hab vor Kurzen auch mit dem Code für die 5000 Punkte bestellt, gekommen sind nur 3500 Punkte. Gesamtfazit bei mir - 3 Anschlüsse mit Promotion Code, 1x kamen die Payback Punkte zuverlässig.


    Das Problem wurde schon mehrmals hier besprochen. Wenn du dich direkt an Paypal mit deinen ALice Daten wendest, sorgen die dafür, dass du alle Punkte kriegst.

    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Also heute ist mein Tablettenteiler von Europaapotheek angekommen, sieht ganz vernünftig aus.... probier ich die Tage mal aus.


    Ebend habe ich bei generics.com 50 Proscar Tabletten für 35 Euro gefunden. Das ist ja spottbillig, im ggs. zu den deutschen Preise. sollen innerhalb von 1 Woche aus Österreich geliefert werden... bin mal gespannt.


    Meinst du die von Astral Pharma?
    Bei diesen Tabletten wäre ich aber etwas vorsichtiger. Komischerweise kennt Google zwar den Hersteller, aber nicht die Tabletten...?!

    Hallo Leute,


    habe hier noch eine gebraucht DBox 2 welche bereits ein Linux Image besitzt. Dazu wurde vor einiger Zeit ein Multicam Modul eingebaut.
    Gerät funktioniert 1 A und hat keine Streifen auf dem Display. Mit Fernbedienung.


    Preis: 100 Euro inkl. Versand


    Was kostet ein iPhone bei apple.com nochmal? :) 599$ ~ 594$ oder hab ich mich verrechnet?!
    http://cgi.ebay.com/NEW-SOFTWA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hat keine 2min gedauert.
    Zu der Geschichte mit Paypal: Jeder weiss das Paypal scheisse ist und viele haben schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen kann ich nur den Tip geben: Bezahlt mit einer KK über Paypal und lasst euch das Geld notfalls von dem KK-Institut zurückziehen.


    Egal jetzt back to topic... worum es auch immer hier geht :)

    Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Mir geht es nicht darum, ob man über eBay ein Gerät günstiger kriegt oder nicht (übrigends: Ich bin immernoch der Meinung, dass die iPhone Geschichte bei gleichen oder weniger Kosten viel weniger Aufwand macht). Mich wundert nur, dass hier über 50 Seiten diskutiert wird, wie man über Umwege ein iPhone direkt bei apple oder at&t bestellen kann. Dann besteht zusätzlich das Risiko, dass die Bestellung storniert wird und umsonst Geld für ein myUS Account ausgegeben hat.