Also so wie ich das hier mitbekommen habe ich die "Stornoquote" leider sehr hoch.
Bei Mobilfunkverträgen gilt aber dieses Rücktrittsrecht soweit ich weiss nicht. Sobald der Vertrag unterschrieben bzw. aktiviert wurde kann man nichts mehr stornieren. Bei dem 14tägigen RÜcktrittsrecht gibt es aber auch ein Gesetz das man nicht den gesamten Betrag zurückzahlen muss, wenn sich das Gerät nicht mehr im Neuzustand befindet.
Beiträge von Fahim
-
-
Hallo,
also wir nutzen eigentlich schon seit Jahren unseren Radio/TV Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Gibt es nur dieses eine Unternehmen oder gibt es auch andere, vielleicht preisgünstigere Alternativen?
Achja ich wohne in Hamburg falls diese Info notwendig ist
Vielen Dank im Voraus -
Jo das sollten Hintergrundbilder sein. Wenn das aber eigentlich Handybilder sein sollten dann lass es lieber so. Wenn dann müstest du unter jedem Herstellermodell eine extra section hintergrundbilder einbauen.
-
Eht ne coole Idee fülle mal gleich die D410 Section
Wäre super wenn sich sone Site richtig gut weiterentwickelt (d.h. viele Bilder & viele User)EDIT: Kann man Bilder irgendwie löschen? Meine ersten Beiden waren in der falschen Auflösung

EDIT 2: LOL ich habe das alles falsch verstanden. Ich dachte hier gibt es Hintergrundbilder für die bestimmten Handymodelle
Könnt ihr meine Bilder wieder löschen plz
Danke -
Ich hab mir nun eins geholt aber mit PhoneHouse E-Plus und 15 Euro Mindestumsatz für 1 Euro.
Angebote findet man in eBay. -
Ja aber ohne Rechnung gibts keine Reperatur

Daher wollte ich es selbst versuchen und hoffe jemand von Euch hat das schonmal gemacht und kann mir sagen wie das geht? -
-
Gibts da vielleicht ne Art Anleitung wie man das wackeln der Klappe selbst beheben kann? Hat das jemand schonmal versucht?
-
Ich sags nochmal

Provisionsauszahlung ist bei O2 strikt verboten.
-
Hi Netzwerkservice,
vielen Dank für deine Hilfe (mal wieder)

So wie ich es nun verstanden habe kommen unter steuerpflichtige Umsätze sozusagen alle Rechnungen die ich in diesem Monat erstellt habe.
Unter abziehbare Vorsteuerbeträge kommen alle Rechnungen die ich erhalten habe, daher auch Gutschriften über Provisionen. Meine Frage ist nun:
Da die Gutschriften die ich erhalte (vom Großhändler bei Vertragsabschlüssen z.B.) MwSt erhalten muss ich diese dem Finanzamt zahlen (hat mir damals die HK und das Finanzamt gesagt). Wo schreibe ich aber nun diesen Betrag rein?
Vielen Dank im VorausDas mit dem Gewerbe überlege ich mir glaub ich nochmal, da ich (hoffentlich) im August einen Ausbildungsplatz habe. Dann werde ich wohl das Beenden was ich noch nicht mal richtig angefangen habe