Ja, ich musste das Cradle tauschen .... 348€ ! :-(((
Beiträge von harry288
-
-
Asche auf mein Haupt - wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Klar geht's mit dem eingebauten Browser - da gibt es nämlich zwei:
Internet-Browser und Dienste-Browser.
Wenn ich Wap-Seiten über den Dienste-Browser anwähle klappt es

Grüsse
Harald
-
Alsoooo:
Mit dem Opera mini funktionieren die WAP-Seiten, mit dem Nokia-Browser funktionieren sie nicht - und es liegt NICHT am Zugangspunkt

Greets
Harald
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Hole Dir doch die Einstellungen von deinem Provider. :pDas Problem ist: die schicken nur EInstellungen für's Internet und nicht für WAP!
Ich glaube es liegt an den Zuganspunkten, da ich gar keine WAP-Seiten öffnen kann (ausser der Outlook-Mobile-Access-Seite unseres Exchange-Severs, die aber über www läuft)
Greets
Harald
-
Ich habe mir eine neuer Version des BT-Cradles für die UHI-Schnittstelle gekauft und jetzt funktioniert die Übertragung des Telefonbuchs bestens! Das Zusatzprogramm braucht es nicht mehr. Es wird nur das Telefonbuch und nicht die SIM-Karteneinträge übertragen.
Greets
Harald
-
Hallo Gemeinde!
Mit den Standardeinstellungen meines N73 komme ich irgendwie nicht an die WAP-Seiten von z.B. bahn.de oder freemail, da gibt es immer Fehlermeldungen beim Aufruf (unbekannter Inhalt).
Wie muss ich den Zugangspunkt definieren (T-Mobile) um diese Seiten wieder laden zu können?
Vielen Dank
Harald
-
@ Abi99 : Danke
Mir ist es jetzt (mit dem Zusatzprogramm für das Nokia810) gelungen, zumindest die SIM-Einträge runterzuladen. Sobald ich aber versuche das Telefonbuch auslesen zu lassen (0000) war's das und auch die SIM-Einträge gehen nicht mehr.
Peiker hat sich bisher noch nicht gemeldet

Harald
-
Hallo Gemeinde
Weiss hier jemand etwas zu den Sync-Profilen?
Was lässt sich da einstellen?
Gibt es Zusatzprogramme mit weiteren Sync-Profilen?Bin für jede Antwort dankbar!
Grüsse
Harald
-
Hallo
Nee, bringt sich nix ...

Wenn das BT-Modul der FSE auf die Telefoneinträge zugreifen möchte startet im N73 das Synchronisieren mit dem Profil PCSuite und bricht dann mit einem Systemfehler ab. Auch das Ausschalten der Synchronisation bringt da nichts, da kommt halt dann kein Fehler
aber synchronisieren tut's trotzdem nicht.Bei der Mercedes BT-Cradle glaube ich, dass es folgendermassen abläuft:
Beim normalen Verbinden (nach der Koppelung) lädt es Teile der Anruflisten und offensichtlich den SIM-Speicher.
Um das Interne Telefonbuch zu übertragen, muss ich an der FSE "0000" eingeben und "Verbinden" drücken. Danach versucht die FSE aus dem Handy den Speicher auszulesen (blinkt da blau schnell) und dann kommt eben der Systemfehler in der Synchronisation.Ich glaube, ich müsste vielleicht ein spezielles Profil für die Synchroisation anlegen, habe da aber keine Ahnung ...
Irgendwie sollte es funktionieren, denn: beim Allerersten ersten Koppeln des Gerätes wurde ein SIM-Kontakt übertragen und das war's dann. Beim weiteren Versuch war ich da erfolglos :-(, Telefonbuch sowieso nada.
Any ideas?
Harald
-
.. hmmm ...
Welchen Tip soll ich dann ausprobieren?
Gibt es irgendwelche speziellen Foren, die sich mit dem Sync über rSAP beschäftigen? Das Update auf die neueste Firmware beim N73 ME hat auch nichts gebracht

Harald