Die Nummer erfährst du, wenn du dich online einloggst.
Beiträge von ShaoLin
-
-
Danke an Sparhandy!
Im Nachhinein betrachtet muß ich Sparhandy ein Lob von meiner Seite aussprechen. (Davon ausgegangen, dass die Auszahlung reibungslos abläuft.)
Die Lieferzeit hat zwar ein paar Tage länger gedauert. Geht, aber meiner Meinung nach völlig in Ordnung, da ja nicht vorraussehbar war, dass die Geräte bei Debitel vergriffen waren.
Bei der nächsten Aktion bin ich auch jeden Fall wieder dabei... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Warum 48€? Jamba kostet 1 € pro Monat bei 24 Monaten sind das 24€ oder habe ich einen :gpaul:Ich hab 2 Verträge gemacht.
-
Hab da mal bei der Hotline angerufen und die haben das "kulanzhalber" für mich gekündigt.
Puuhhh....
(Fast 48€zum Fenster rausgeworfen.) -
Zitat
Original geschrieben von S700i-MANN
[...]zudem wird EM angeblich nur dann gesperrt wenn nicht mehr regulär aufgeladen wird...Danke für die Info!

Dann soll sie halt ab und zu ihr Karte so aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Hast du wohl beim Ausfüllen des Vertrages nicht durchgestrichen, hm ? Ruf bei der Debitel Hotline an, die sollten dir helfen können.
Hab ich wohl tatsächlich vergessen zu streichen. :mad:
Hier steht, dass eine SMS mit Jambastop an die 72 958 ausreicht um das Paket zu kündigen. Hoffen wir mal, dass das auch funktioniert.
-
Habt ihr euch Rechnung schon mal angeschaut?
Ist dort auch ein das "Jamba Paket" anteilsmässig berechnet worden? :confused:Wie kann ich das kündigen?
-
Loop Easymoney
*rauskram*
Mittlerweile ist ja schon eine gewisse Zeit vergangen seit es den After-Work-Pack bei O2 gibt.
Mein Freundin nutzt momentan eine Xtrakarte und ich will ihr jetzt eine Loopkarte andrehen aufgrund der Easymoneyfunktion.Einige von euch telefonieren ja sicherlich mehrere Stunden auf eine Loopkarte. Ist einer von Easymoney ausgeschlossen worden, weil der den Dienst zu sehr beansprucht hat? (Ich will die Karte von ihr ja nicht unnötig aufloopen, aber so 1h oder mehr am Tag würde ich sie schon anrufen.)
Danke für euch Antworten!

-
Hey!
Arbeitet jemand hier bei der Postbank?
Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand melden würde.
Gruß
PS: Am besten per ICQ oder Email kontaktieren. -
Mein Handy ist auch da. DANKE!!! :top:
Ich habe eben mein Kundenkonto aufgeladen, dass ich nichts mehr von Debitel höre. Jetzt wollte ich nur noch mal nachfragen, ob meine Rechnung stimmt:
18 * 9,95€ - 10€ (Startguthaben) - 5,70€ (in meinem Fall der erste Rechungbetrag) = 163,40€
Somit sollte die Sachen erledigt sein, oder?
Freu mich schon auf die pünktliche Auszahlung von Sparhandy.