-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
[...] Zum Thema 10 € Gutschrift, falls noch nicht aktiviert müßt ihr im Kundenservice Online das Sparpaket buchen. [...]
Hab eben nachgeschaut. Das ist bei mir gebucht. Aber ich kann online nicht einsehen, ob die die 10€ bekommen habe oder nicht. Der Typ von der Hotline hat zu mir nur gesagt, dass ich keine AG und 6 Monate keine GG bezahlen muß. Von den 10€ hatte er keine Ahung und hat auch nicht darüber gefunden. 
-
Hat einer von euch schon die 10€ SGH erhalten? Bzw. wie kann ich einsehen, ob ich die 10€ erhalten habe? :confused:
Zitat
Original geschrieben von voka
[...]
Ich hab trotz dem so ein komisches Gefühl, das ich zu den 5% gehöre die morgen noch leer ausgehen 

Abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
[...]
Es muss doch eine E-Mail Addi angegeben werden, wenn man Online-Rechnung auf Grund der zusätzlichen 10 Euro Startguthaben erhalten möchte?
Das wollte ich auch noch fragen. Wo sehe ich im Debitelportal, dass ich 10€ Startguthaben habe?
-
Einfach mal bis heute abend abwarten.
[EDIT]Versandbestätigung kam eben.[/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
wie versprochen gehen die aktivierten Verträge mit S700i noch heute in die Post und sollten laut DHL-Versprechen bei 95% von Euch morgen früh da sein!
Hoffentlich ist meins auch dabei und ist nicht unter den Tisch gefallen. 
-
Ein Handy habe ich, aber das Zweite, bei dem der Vertrag zur gleichen Zeit aktiviert wurde, lässt komischerweise auf sich warten. :confused:
-
Zitat
Habe erst gestern die Bestätigung gefaxt.
Bei mir war die TAN-Liste innherhalb von ca. 3h aktiviert.
Zitat
Auf welches Konto überweise ich denn jetzt?
Auf das Tagesgeldkonto.
-
Kundenkonto
Dankeschön! 
Dann überweis ich mal die 169,10€ (18 * 9,95€ - 10€). :top:
Zitat
Selbstverstaendlich koennen Sie eine bestimmte Summe auf Ihr Kundenkonto einbezahlen. Das Guthaben wird dann mit Ihren kuenftigen Rechnungen verrechnet. Unsere Bankverbindung lautet:
debitel AG
Kto.-Nr. 512649500
BLZ 60040071
Commerzbank Stuttgart
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer an. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
[...]
Aber nicht zum Verkauf bei Ebay 
Muß ich den Smilie verstehen? :confused:
-
Das Posting von Bayernpeter stammt vom 12.11.2004 21:03. 
[EDIT]
War ich wohl "etwas" zu spät.
Hab vergessen mal die F5-Taste zu betätigen.
[/EDIT]