ZitatOriginal geschrieben von Daufri
Ein Freund hat diese Woche auf der A8 nen M5 gesehn, wohl mit Techniker drin, mit BMW typischem Nummernschild. Hab zwei Fotos, kann die allerdings nicht uploaden. Wenns jemand kann, kann er mir gern ne PN schicken!
Beiträge von ShaoLin
-
-
Ich habs gleich morgen ab.

Hoffentlich kommt der Ersatz bald.
-
Bei der Hotline von Medion anzurufen relativ zeitaufwendig und teuer. :flop:
Gibt übrigens 36 Monate Garantie.
Hier die Garantiebedingungen:

-
Hey!
Ein kurze Frage:
Ich habe 5.1. Aktiv Soundsystem beim ALDI vor 23 Monaten gekauft. Seit ein paar Tagen pfeifen die Frontboxen. (Es liegt an den Boxen und nicht an der Software. Ich hab es getestet.) Da dies unheimlich nervt und meiner Meinung nach einen Defekt darstellt, würde ich das Soundsystem gerne zurückgeben bzw. die Boxen tauschen.
Ist dies ein Grund die Boxen, wie in den Garantiehinweisen beschrieben, unfrei an Medion zu schicken?Gruß
Uli -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wie wäre es mit einem Doppelklick im Randbereich ?Kann nur über mich selbst lachen.

Sorry...
DANKE für die Hilfe,
-
Hey!
Bei meinem Taskmanger fehlen auf einmal die Karteikärtchen!?!
Wie kann ich ihn wiederherstellen?
Gruß
-
Hey!
Ich hab eine Problem mit einem WLAN Router "T-Sinus 154 DSL". Nach einem Kabelbrand im Sicherungskasten funktioniert er leider nicht mehr.
Was meint ihr könnte defekt sein? Reparabel?
Traut sich einer von euch ran?Gruß
Uli -
-
Hey!
Ich bin auf der Suchen nach einer Hose, die einen ähnlichen Schnitt hat wie die Levi's 507. Habe bereits 2 Levi's und will mir noch eine Dritte kaufen. Gestern habe ich ganz Stuttgart nichts Passendes gefunden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Gruß
-