Beiträge von ShaoLin

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Dann wollen wir mal hoffen, das sie sich auch noch an diese Aussage erinnern, wenn Deine Unterlagen dort eintreffen...

Gerade auch hier werden Zuständigkeiten gerne weitergeschoben...

CH

Das wird schon klappen, wenn nicht ruf ich einfach mal an.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Die werden aber eher nur mit der Schulter zucken, da sie für Musterungen nicht zuständig sind.

Von daher noch ne Kopie an das Kreiswehrersatzamt welches Dich gemustert hat...

CH

Ich habe heute extra beide angerufen und beides mal die Antwort bekommen, dass Köln jetzt zuständig ist. Deshalb muß ich den Attest(Kopie) dahin schicken.

Da ich mir gestern die Kapsel meines Ringfingers an der rechten Hand zerstört habe, bin ich heutemorgen zum "Orthopäde meines Vertrauens" ;) und habe 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :flop: .... :top:

1. Hab ich meine Hand verbinden und schienen lassen. :(

2. Hab ich mit meinem Arzt über den Bund bzw. Zivi gesprochen und er hat mir versprochen mir einen Attest (wegen der Rückenprobleme) zu schreiben. Diesen werde ich nächste Woche, nachdem ich ihn ab geholt habe an das Bundesamt für Zivildienst nach Köln schicken und hoffen, dass ich einen schönen Brief mit entsprechendem Inhalt zurückbekomme. :)

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    (...)
    Wenn du es aber nur machst um den Zivildienst umgehen möchtest, dann find ich es eine Riesenschweinerei. [small]das ist meine persönliche Meinung[/small].
    Aber jeder soll es selber mit seinem Gewissen vereinbaren können. :rolleyes:

Damit könnte ich sehr gut leben! :D :top:

(Bitte keine Diskussion über diesen Thema anfangen!!!)

Hey!

Kurze Vorgeschichte:
    Im August 04 wurde ich gemustert --> T2.
    Ende 04 hab ich verweigert und jetzt hab ich mir eine Zivistelle für 01.09.05 besorgt, die vom Bundesamt für Zivildienst anerkannt wurde.

In der letzten Zeit hab ich starke Rückenschmerzen. Deshalb würde ich mich gerne nachmustern lassen und versuchen auf die Tauglichkeitsstufe 3 zu kommen, um dem Zividienst zu entgehen.

Wer von euch hat Erfahrungen mit Nachmusterung?
    Wie muß ich vorgehen? Wie läuft das ganze ab? Habt ihr Tipps?

Gruß
    Uli

Ja gut, wenn hier jeder seinen Senf dazu gibt, dann schließ ich mich mal an.

In meinem Dorf (ca. 4000 Einwohner) hatte es den Anschein, als ob jeder Haushalt eine Freimarke bekommen hatet. Als ich heutemittag meine 3 Pakete abgegeben habe, da war die kleine Postfiliale schon fast komplett mit Paketen vollgestellt, die mit Freimarken beklebt waren. Der Postbote, der am Nachmittag eine Paket bei mir abgegeben hat, hat sich schon gefreut, dass er später alles einladen darf und dass sein kleiner Lieferwaagen dafür sicher nicht reichen wird. :p

Top Aktion von der Post :top:, aber ich werde trotzdem bei Hermes bleiben. :D

Also die Homepage geht wieder --> ICQ.

Folgende Meldung wir angezeigt:

Zitat

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.