Für mich nicht ganz nachvollziehbar, dafür einen neuen Thread aufzumachen. ![]()
[EDIT]Bin wohl nicht der Einzige, der so denkt.
[/EDIT]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar, dafür einen neuen Thread aufzumachen. ![]()
[EDIT]Bin wohl nicht der Einzige, der so denkt.
[/EDIT]
Ich hab am 11. März nachmittags bestellt.
Heute ist der Brief mit den Postidentunterlagen angekommen. :top:
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir alle einen Ipod bekommen. ![]()
Auf der einen Seite kann ich euch verstehen, andererseits finde ich es schade, dass ich solange auf das Handy warten muß. Naja, das ist wohl der Preis dafür, wenn man Schnäppchen machen will...
NOCH EIN KLEINER TIPP:
Editiert doch bitte den ersten Beitrag, dass jeder weiß, dass die Aktion vorbei ist.
Hallo!
Das Microsoft Optical Desktop mit Fingerprint Reader wird gerade für 64,99€ angeboten.
Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Funktioniert der Fingerprint bei jeder Webseite, bei der man ein Passowort eingeben muß?
Gruß
Uli
Wie hoch wäre denn der effiktive Preis? Wie siehts mit AG, usw. aus?
Hey!
Ich hätte da mal eine Frage an die Physiker unter euch:
ZitatZwei kreisförmige Kondensatorplatten mit 25cm Durchmesser haben einen Abstand d=5mm. Der Zwischenraum ist mit einer Kunststoffplatte (Er=50) ausgefüllt.
1. Er klaren Sie, welche Wirkung diese Kunststoffplatte auf die Kapazität des Kondensators hat.
2. BegründenS Sie, weshalb es zu dieser Wirkung kommt.
[small](Die Werte interssieren nicht, da nichts berechnet werden muß.)[/small]
Meine Lösungen:
ZitatAlles anzeigen1.Je größer die Dipolbindung im Dielektrikum, desto größer die Kapazität. Es entsteht (keine) elektrische Verbindung zwischen den beiden Kondensatorplatten.
Das Prinzip aus 2 von einander isolierten leitenden Flächen entsteht.
Die Kapazität C eines Kondensators hängt ab von
Der Fläche der Platten
C ~ A
Von dem Plattenabstand d
C ~ 1/d
Vom Isoliermaterial (Dielektrikum) Eo = 8,85 * 10-12 As/Vm
=> C = Eo * Er * A/d
Zitat2. Im Innern des homogenen Dielektrikums gleichen sich die verschobenen Ladungen aus, doch an den Kondensatorplatten entstehen Flächenladungen, da sie hier nicht von einem benachbarten Teilchen neutralisiert werden.
Diese Flächenladungen neutralisieren nun einen Teil der Ladung auf der Elektrode und es können neue Ladungsträger von der Spannungsquelle nachrücken.
Was würdet ihr bei dieser Frage antworten (gerne mehr als nötig ist)?
Gruß
Uli
ZitatOriginal geschrieben von denis_std
Mich würde interessieren ob es reicht, wenn ich die Papierrechnung weggstreiche wenn ich sie nicht haben will.
mfg Denis
Ja das reicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N!ghtmare
Muss es unbedingt ein 40er sein? Meines Wissens nach ist der Standard 51cm und da wirst du mit Sicherheit auch die besseren Angebote finden.
Gerne auch 51cm.
Was gibt es da für Angebote?
Im Normalfall wird sicher davon ausgegangen, dass man eine Onlinerechnung wünscht, da eine Papierrechnung imho ein Sonderwunsch darstellt.
Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja anrufen und nachfragen.
Warum immer gleich Trübsal blasen? :confused:
Hey!
Ich suche einen günstigen (Röhren-)Fernseher mit ca. 40cm Bildschirmdiagonale.
Hat einer einen Tipp für mich!?!
Gruß