Komplikationen mit Sparhandy !

• Dachte , dass ich einen neuen Thread aufmache, da der andere Thread ( das beste Angebot S700i) zu unübersichtlich wird. Hier kann jeder nachlesen oder reinschreiben, zu welchen Unzufriedenheiten es bei Ihm gekommen ist, villeicht liest das ja der Händler und kann sich mal seine Gedanken machen . Sollte auch eine Chance für Ihn sein seine Fehler auzubügeln , bevor er von allen eines auf den Deckel bekommt.

Hier meine Fall , habe es auch in dem NachbarThread geschildert !:

Habe auch biscchen ärger mit Sparhandy.

Habe auch dieses Angebot angenommen ( S700i) und gestern meinen Vertrag zugefaxt. Ich habe extra angegeben dass der Aktivierungsdatum der 01.04.2005 sein soll, damit ich noch genügend Zeit habe , zurückzutreten. Nachdem ich heute morgen gelsen habe, dass keine Geräte gelifert werden können , habe ich sofort per Fax meinen Antrag storniert !
    Anschliessend wollte ich in Stuttgart im debitelShop einen neuen Vertrag mit dem S700i machen und der wurde mir prompt abgelehnt. zuerst dachte ich es sei wegen dem ersten Vertrag mit dem S700i , dass ich gleich am nächsten Tag gekündigit habe. Als ich aber die Hotline angerufen habe, sagte man mir dass die Ablehnung deshalb stattgefunden hat, da ein neuer Vertrag auf mich durch Sparhandy aktieviert wurde.
    ich habe nun bei Sparhandy angerufen und gefragt was los ist. Man hat mich dann mit der Auftragsbearbeitung abteilung verbunden und die Dame sagte mir , dass der Vertrag schon läuft . Ich sagte ich will stornieren , da Ihr keine Handys liefern könnt , da sagte sie mir , dass das nicht geht , da der Vertrag schon aktiviert ist, obwohl ich bewusst den 01.04.2005 beim Aktivierungsdatum eingegeben habe. Anschliessend habe ich sofort Hernn Wilke angerufen und Ihm das gnaze erklärt , er sagte er würde das ganze regeln und mir morgen Bescheid geben. Ausserdem warte ich immernoch vergebens auf den Rückruf von der Dame , die Rücksprache mit Ihrem Chef halten wollte. Nun bin ich mal gespannt, da Herr WIlke mich morgen anrufen möchte , ob es auch klappt .

Hoffe die kriegen das geregelt , finden ich sowieso komisch warum gleich alles aktiviert wird und mit welcher Imeinummer, da diese Aktion eine Imeinummer eines S700i braucht. das kommt mir langsaam alles komisch vor.
    Wie gesagt warte auf den morgigen Tag und dann werde ich sehen , wass ich alles unternehmen muss aus diesem von mir stornierten Vertrag bei Debitel wieder rauskomme. hoffentlich klappt alles bevor es zu Streitigkeiten kommt !

• Sorry, aber ich kann ja verstehen, dass du sauer bist, aber noch einen Thread aufzumachen, in dem du mit Str+C alles nochmal postet, was du in dem anderen Thread gepostet hast, finde ich schwachsinnig. Dadurch ist keinem geholfen. Das bei dem Laden einiges schiefläuft, ist mittlerweile bekannt, aber sie scheinen ja bemüht, die Probleme zu lösen...

• Für mich nicht ganz nachvollziehbar, dafür einen neuen Thread aufzumachen. :(

[EDIT]Bin wohl nicht der Einzige, der so denkt. :D [/EDIT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!