-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
wenn Ihr wollt kann ich die Rechnung jemandem hier zu faxen und er kann es ja dann hier reinstellen, damit die anderen durch die Preisgarantie im Media-Markt auch an dieses Angebot kommen können. Ich habe leider keinen funktionierenden Scanner, einer soll mir einfach eine Faxnummer schicken und ich werde es Ihm morgen früh per Fax zusenden!
Gruss
Alles anzeigen
Würde mich sehr freuen, dann kann ich mir eins beim MM um die Ecke holen.
-
Re: Re: Verliere ich 25 FreiSMS beim Wechsel von Select zu Genion?
*edit*
hab die Antwort bereits gefunden.
-
Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem Schuh der Marke Lacoste Modell Paris. (Egal, ob Paris Punched oder Paris Plus 2.)
Kenn wer jemand, der den Schuh besorgen kann bzw. einen Onlineshop, der den Schuh vorrätig hat. Größe 46.
Ich freu mich auf eure Antworten...
-
Hi!
Ich suche ein SonyEricsson K700i gebrandet oder ungebrandet.
Einfach alles anbieten. Am Besten VVL.
Gruß
-
Danke Rumpelstilzchen. :top:
Dann wirds wohl ein Eplusgerät.
-
Was ist eigentlich genau der Unterschied bei O2 gebrandeten und ungebrandeten Geräten?
Welches Branding ist am geringsten bzw. würdet ihr empfehlen? 
-
Zitat
Original geschrieben von AlienM
Also wenn du gut Party machen willst, dann kann ich dir Schwäbisch Gmünd, da ist das B29 empfehlen. Coole Leute und Top Music, also 1 Black-Music Raum und ein Mixed-Music, hammer DJ´s!
Ihr kennt das B29???
...krank!
Ich komm aus Schwäbisch Gmünd!
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
wow Budget ist ja mega günstig! Sind die Tarife inkl. unbegrenzter KM?
Ja, soweit ich mich erinnern kann ist der Preis für ein Tag mit unbegrenzt Kilometern.
Hier ist übrigens die Beschreibung zur Sendung.
-
Wie bist du den darauf gestoßen, rasputin?
Echt der Hammer!!!
:top:
...ich glaub, ich ersteiger das Teil und klebs meinem Dad auf sein Auto, der wird sich sicher freuen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Wo bekommt man den 350Z zur Zeit für 59€ am Tag?
Bei Budget.