Dennoch ungewöhnlich. Schließlich steht der Wagen dann anderen Kunden nicht zur Verfügung. Und warum 1 Kunden den Wagen eine ganze Woche geben, wenn weiteren 3 Interessenten je ein Tag oder wenige Stunden genügen würden! Und warum überhaupt eine ganze Woche? Die wichtigsten Situationen, die man mit einem Auto durchlebt, kann man an einem Tag oder einem Wochenende durchspielen.
Nun ja, sei es, wie es sei.
Cayenne ausleihen/mieten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wohnen deine Bekannten so weit weg? 100 km sollte doch reichen, um mit dem Cayenne bei den wichtigsten Bekannten zu posen. Aber nicht vergessen, das eigene Kennzeichen an den Wagen zu schrauben :D.MfG
bimmel'SCNR'bommelWenn es ums Posen geht...;-)
So musst Du Dir den Wagen ausleihen,wenn Du nach langer Zeit wieder ein Exehemaligentreffen in deiner Heimatstadt hast! Den Leuten wird garantiert das Gesicht erfrieren ,wenn Du auf den Parkplatz fährst...:D
Natürlich solltest Du die Leute nach einiger Zeit aufklären,daß dies als Spass gedacht war,sonst wirkt so etwas eher billig!!!:( -
Hi,
habe auch noch nie gehört das ein Hersteller einen Wagen für 1 Woche gibt, die Leute die sich einen Wagen kaufen wollen und das Geld haben, da reicht 1 Tag max. aus !
Ein Bekannter hat sich mal für den Maybach intressiert und hatte schon einige S-Klassen gekauft und auch einen SL55. Auch er hat den Maybach nur für 6 Stunden bekommen. Das dazu !
Es gibt aber auch sehr teure Automarken, die einem ein ganzes Wochenende das Auto geben und noch dazu Hotel und Dinner. Die Autos liegen aber auch weit über 200.000 Euro. Denke nicht das man da mit 19 Jahren anfragen braucht. Gut wenn ich aus Russland komme und einen Koffer mit Euro´s mitbringe, dann ist wohl das Alter egal. ( habe ich letzte Woche bei Jaguar erlebt )
Thorsten
-
General Custer: Wenn Du das so genau wissen willst, dann bitte per PN
!Naja, was mich aber hier wirklich verwundert, ist die Tatsache, dass es bei euch anscheinend so schwer ist, eine Probefahrt auszumachen...kenne zwar auch nur die Händler bei mir im Umkreis von ca. 50km, aber ist es z.B. in Großstädten wie München, Berlin, Köln anders als bei uns?
Ist schon komisch, dass ein General Custer, der um die 40 ist nicht an teurere Wägen kommt...wirklich komisch. Wobei das wirklich an den einzelnen Verkäufern liegen kann, nicht an der Automarke.
Mein Benz Händler hier ist da nicht so mies eingestellt...;)Liegt vielleicht alles auch etwas am Auftreten, wie Stefan es richtig gesagt hat.
Der V50 würd mich auch mal interessieren

Vielleicht sollten wir mal zusammen auf Tour, General

Gruß,
Sebastian -
Gleich beim Sat.1 Automagazin:
Luxusautos vom Vermieter
-
Der Beitrag mit dem Wagenheber war :top: ....
1200€/ Tag sind viel Geld für einen Ferrari...
Dann doch lieber den 350Z, 59€/Tag sind nicht viel, und das Auto macht höllischen Spaß
-
Wo bekommt man den 350Z zur Zeit für 59€ am Tag?
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Wo bekommt man den 350Z zur Zeit für 59€ am Tag?Bei Budget.
-
wow Budget ist ja mega günstig! Sind die Tarife inkl. unbegrenzter KM?
-
Der Tarif speziell für den 350Z war lt. Sat.1 inkl. unbegrenzter Km

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!