Beiträge von ShaoLin

Hey! :)

Hätte da mal ein paar Fragen bezüglich ISDN bzw. dem Siemens SL1 - ich weiß net wo ich was einstellen muß.

• Wo und wie kann ich die Wartemelodie ändern?
    • Kann ich die Lautstäre des Anklopfens ändern, wenn ja wo und wie kann ich die Lautstärke des Anklopfens ändern?
    • Wo und wie kann ich die Anrufe in Abwesenheit ansehen bzw. wie kann ich es einstellen, dass ich sie ansehen kann?

Danke im Vorraus.

Gruß
    Uli
    PS: Ja, ich hab die BDA von dem SL1 gelesen.

Hi!

Was ein Headset benützt ihr mit eurem [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL%252FGIGASETSL1%252Fdesc,00.html]Siemens SL1/SL 100[/URL].
    Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen.

Gruß
    Uli

Ich würde die Zeitschriften gerne bestellen, aber leider find ich die Angebote nicht? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Danke an euch beide, genau das suchte ich!
    Jetzt funktionierts endlich.

:top:

Re: Re: O2-Emails via POP3 abrufbar

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ports sind normalerweise 25 für SMTP und 110 für POP3. War es wirklich das, was du wissen wolltest?

Danke, aber das suche ich nicht.
    Ich suche die Adresse z.B. pop.t-online.de, ... .

Danke für den Tipp, aber leider bietet die offziellen HP keine gute Übersicht. :(

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und die gefakten findest du immer bei Ebay. Sieht man keinen Unterschied.... Jedenfalls als Normalo nicht.....

Ich finde schon, dass man den Unterschied sieht.

Zitat

Edit: vielleicht kannst du mir verraten, was alle Leute an den Taschen so toll finden. Das Design kann es ja wohl nicht sein ....

Mir gefällt das Design ehrlich gesagt schon.
    Soll ein Geschenk für eine Freundin werden, der die Taschen ebenfalls sehr gut gefallen.