Hi!
Ich suche eine Site mit einer großen Übersicht an Luis Voitton-Taschen.
Eventuell einen Shop (kann auch im Ausland sein) der Originale günstiger verkauft.
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche eine Site mit einer großen Übersicht an Luis Voitton-Taschen.
Eventuell einen Shop (kann auch im Ausland sein) der Originale günstiger verkauft.
Gruß
Uli
Wie wäre es damit ! Und weisst du, wie ich das gefunden habe?! Damit!
Und die gefakten findest du immer bei Ebay. Sieht man keinen Unterschied.... Jedenfalls als Normalo nicht.....
Gruß
Mekong
Edit: vielleicht kannst du mir verraten, was alle Leute an den Taschen so toll finden. Das Design kann es ja wohl nicht sein ....
Danke für den Tipp, aber leider bietet die offziellen HP keine gute Übersicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und die gefakten findest du immer bei Ebay. Sieht man keinen Unterschied.... Jedenfalls als Normalo nicht.....
Ich finde schon, dass man den Unterschied sieht.
ZitatEdit: vielleicht kannst du mir verraten, was alle Leute an den Taschen so toll finden. Das Design kann es ja wohl nicht sein ....
Mir gefällt das Design ehrlich gesagt schon.
Soll ein Geschenk für eine Freundin werden, der die Taschen ebenfalls sehr gut gefallen.
Edit: vielleicht kannst du mir verraten, was alle Leute an den Taschen so toll finden. Das Design kann es ja wohl nicht sein ....
Doch wohl nur, dass das Muster und damit die Marke und der dafür gezahlte Betrag hohen Wiedererkennungswert haben. Brauchst Du jetzt nicht mit mir zu diskutieren ... ![]()
Nein, sehe ich doch genauso. Die Taschen sind halt ein Statussymbol. Oder Möchtegern-Statussymbol. Da ist es sogar egal, was für ne beschissene Rechtschreibung man hat.... (vielleicht versteht wer, was ich meine
)
Gruß
Mekong
Der weltweit einzige "lesbare" LV.com Online-Shop !
EDIT: Ist von der vuitton.com site verlinkt! Bietet eine gute Übersicht - ansonsten den Katalog kaufen und eine Preisliste organisieren!
...billiger gibts die nirgendwo!
CIAO,
DER EXPERTE ![]()
Danke ?Riddler?.
:top:
Sonst würde ich es nur in einem Louis Vuitton Store kaufen.
Aber bitte nur Taiga und Damier Canvas.
-T.
Das Design dass Du meinst ist wohl das MONOGRAM CANVAS - das Muster ist auch nicht so mein Fall aber es ist Kult! Schließlich gibt es das seit 1896!!! Etwas vergleichbares ist mir nicht bekannt
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
gibt es das seit 1896!
Die Geschichte des Hauses Louis Vuitton beginnt offiziel mit seiner Gründung im Jahre 1854. Die Koffer, die der malletier Louis Vuitton damals anfertige, waren nicht nur qualitativ besonders hochwertig, sonder auch leichter und flacher als die der Konkurrenz. Statt mit Leder bezog Louis Vuitton seine Koffer mit einem leimgetränkten Leinengewebe, so daß sie eine wasserabweisende Oberfläche bekamen. Diese Erfindung wurde schon bald kopiert, und Louis Vuitton sah sich gezwungen im, 1873 die graue toile Trianon durch ein charakteristischeres beiges Leinen mit riten Streifen zu ersetzen. Um Plagiatoren erneut einen Strich durch die Rechnung zu machen, war ein paar Jahre später wieder ein neues Streifenmsuter fällig. Doch weil auch dieses Design kopiert wurde, entwarf der Sohn des Gründers, George Vuitton, einen ganz neuen Bezug im Schachbrettmuster, die toile à damiers. Damit dieses Muster nicht auch schon bald als Fälschung auftauchte, versah der junge Vuitton es mit der Inschrift Louis Vuitton, marquie déposée. Damit waren die Koffer aus dem Hause Vuitton die ersten Produkte, die sichtbar einen Markennamen trugen (und natürlich heute noch tragen).
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!