Wo große Übersicht von Luis Vuitton-Taschen? Wo günstige Taschen?
-
-
-
Und ich dachte, ich hätte 'nen Taschentick...

-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
Bnet
Yepp! Stimmt schon!
Aber monogram canvas ist halt das bekannteste Muster das fast stellvertretend für LV steht und das wurde 1896 eingeführt!
Möchtest du mich nun über Louis Vuitton aufklären?
-T.
Edit, falls du dies möchtes schreib mir bitte eine PM um hier nicht weiter OT zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Möchtest du mich nun über Louis Vuitton aufklären?
-T.
Hä? Nö! Wieso?
...ich dachte Du wolltest das!
...ich hatte ja nur Monogram Canvas und nicht Vuitton selbst gemeint - daher war Dein Zitat meines Postings aus dem Zusammenhang gerissen!Daher wollte ich nur wieder in den richtigen Zusammenhang rücken statt aufklären !

EDIT: BTT ist besser!
Man sollte auf jeden Fall von einem Kauf bei eBay absehen!
Ausnahme: Die originale LV Rechnung liegt bei oder eine Übergabe ist in einem LV Shop möglich!Es gibt leider wirklich viel zu gute Fakes!
Früher war es ja nur die Monogram Canvas Linie - mittlerweile gibt es eigentlich alle als Fake.
Mein persönliches Fazit: Nur im Shop kaufen!
-
Die Monogram Canvas ist wie schon gesagt das Aushängeschild von Louis Vuitton - sie ist einfach nur verdammt edel und wirkt auch super zu sportlichen Klamotten. Super süß für den Sommer finde ich noch die CherryBlossom Edition
und die mit den Initialen in bunt.Leider ist es so, dass diese Taschen mehr und mehr den Markt in Form von Fakes überschwemmen - sogar in einem Ort hier in der Nähe werden offen in einem Laden Plastik-LVs angeboten :flop: (darf man das überhaupt?). Man muss wirklich schon einen Blick dafür haben, um die Echtheit auszumachen - die Qualität ist meist sehr bescheiden. Es ist IMHO echt albern anzusehen, wie Leute versuchen, mit den Fakes vergeblich ein wenig ihr Auftreten oder Ego hochzupushen - besonders wenn die Diskrepanzen zwischen den vermeintlichen Originalen und dem restlichen "Stil" derjenigen Person überhaupt nicht zusammenpassen und diese noch so tun, als hätten sie das 10fache an Geld hingelegt; das beißt sich irgendwie.
Upsi, sorry...etwas OT.Wenn, dann würde ich solche Accessoires nur in den jeweiligen Läden kaufen (LV gibt es z.B. in Kölle direkt am HBf) - über´s Internet wäre das mir schon wieder zu unsicher. Aber trotzdem Danke für die Links.
Just my 2cts, Dani
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
...offen in einem Laden Plastik-LVs angeboten :flop: (darf man das überhaupt?).Darf man natürlich nicht!

Aber Damier, Monogram Canvas, Multicolor, Cherry Blossom, Love Eyes etc. sind aus (mit einem speziellen Kunstoff - früher irgendeine Naturkautschukmischung) beschichteten Segelleinen - ist im Endeffekt wirklich Plastik!

-
Zitat
...beschichteten Segelleinen - ist im Endeffekt wirklich Plastik!
I know
, aber die Taschen, die dort angeboten werden, bestehen aus so einer Art Plastik, die an die Konstistenz einer geriffelten PET-Flasche erinnern...ja der Vergleich hinkt ein wenig, aber so ungefähr ist es; ich glaube das ist so Polyethylengedöns. Die Initialen sind alle aufdruckt und blättern schon in der Auslage ab und das Futter ist geklebt...
. Von daher wäre dann das Originalmaterial doch als qualitätiv um einiges höher anzusiedeln :p .
Jacken aus Goretex sind im Endeffekt auch "Plastikjacken", aber trotzdem teurer und vor allem qualitativ besser verarbeitet als ein Müllsack, der auch aus Kunststoff besteht.BTW: Die Taschen dort werden noch offen als Fakes aus HK angepriesen :eek: ; die Dinger gehn tatsächlich weg wie die warmen Semmeln.
Nu ist es aber gut mit den Metaphern hier ...
.
BTW: Schade, die CherryBlossom scheint auf der eluxury-Seite vergriffen zu sein - war wahrscheinlich auch nur ein Sommertrend wie die Graffity-Edition.Grüßles Dani
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Nu ist es aber gut mit den Metaphern hier ...
.
BTW: Schade, die CherryBlossom scheint auf der eluxury-Seite vergriffen zu sein - war wahrscheinlich auch nur ein Sommertrend wie die Graffity-Edition.Grüßles Dani
Für CherryBlossom gab es kurz nach der Einführung einen Verkaufsstop, selbst Mitarbeiter konnten dieses Muster nicht mehr kaufen. D.h. es besteht so gut wie keine Chance nochmals an eine zu kaufen.-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!