Mich hats leider erwischt.
Bin nach einer langen Nacht heutemorgen mit Fieber, ... aufgewacht. ![]()
Jetzt freu ich mich schon so lange auf das Treffen und dann passiert so eine Schei*e. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich hats leider erwischt.
Bin nach einer langen Nacht heutemorgen mit Fieber, ... aufgewacht. ![]()
Jetzt freu ich mich schon so lange auf das Treffen und dann passiert so eine Schei*e. ![]()
Hi Neu-Ulmer! ![]()
Ich bin zufriedener Kunder der KSK.
Geld kann man meines Wissens bei jeder Filiale einzahlen - zumindest hab ich auch schon bei andern Filialen Geld eingezahlt.
Gruß
Uli
Hier sind ein paar Bilder meiner Zähne:
http://u.ladenburger.bei.t-online.de/TT/Z%e4hne.1.JPG
http://u.ladenburger.bei.t-online.de/TT/Z%e4hne.2.JPG
Bei den Tabletten handelt es sich um Wasserstoffperoxidtabletten. Frag halt mal in der Apotheke nach.
Danke jetzt ist die Rufumleitung abgestellt. :top:
Hi!
Ich bin seit Montag O2 Genion PowerSMS Kunde.
Wie kann ich die Umleitung zur Mailbox aufheben? (Übers Menü und ##002# funktioniert es nicht... :()
Wenn mich jemand auf der Homezonenummer anruft und ich nicht in der Homezone bin, ich will, dass der Anruf weder zur Mailbox noch zur Handynummer weitergeleitet wird.
Gruß
Uli
Re: NY-Kani goes Guru...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Mach weiter so!:top:
... ![]()
Ich freu mich auch über jeden Posting von dir!
... :top:
3 von den 6 Tabletten hab ich noch hier.
Falls du sie nicht bekommst...
Meine Zähne sind jetzt schon eine Woche draußen. ![]()
Eine Freundin hat mir Tabletten vom Arzt mitgebracht, in die ich die Beiserchen
gelegt habe um sich gründlich zu reinigen.
Sobald sie sauber sind poste ich ein Bild und frag die Freundin nach dem Namen der Tabletten(steht leider nicht drauf.)
Hi!
Ich biete ein nagelneues Nokia 6610 mit oder ohne Cam (HS-C1), Rechnung und natürlich 24 Monate Garantie. Und das Ganze günstiger als bei eBay !!!
Mit Cam für 265€ (inklusive Versand)
Ohne Cam für 215€ (exklusive Versand)
Hier 2 Links --> 6610 und HS-C1.
Wie ihr mich kontaktieren könnt seht ihr in der Signatur.
Gruß
Uli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Epaminondas
Ja, das geht. Und man kann auch das Guthaben behalten. Allerdings braucht es dafür 2 Formulare:
1. Nachträgliche Nummernportierung
2. Wechselauftrag einer o2-LOOP Nummer
Ich hab es letztens selbst gemacht, es geht also 100%ig.
Die LOOP-Karte muss über mindestens 25 € Guthaben verfügen.
Hi!
Ich suche das oben an 2. Stelle genannte Formular. Wo finde ich es?
(Die unfreundliche Dame an der Hotline hat mir eben erklärt, dass es nicht möglich ist seine Loopnummer zu einem Genionvertrag mitzunehmen *confused*.)
Wie lange nach dem Abschluss des Genionvertrag kann ich meine Loopnummer portieren?
Gruß
Uli