-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Gutem Morgen Stephan,
Shaolin fährt (so wie es bisher aussieht) von Gmünd nach AA, von dort aus nehme ich ihn mit, haben also noch einen Platz frei ;).
Ich leg Dir dann noch eine 220V-Steckdose nach hinten für Deinen Lötkolben, damit Du während der Fahrt auch was zu tun hast :D.
Freu mich jetzt schon auf die Fahrt. Wird sicher lustig. 
-
Hi! 
Ich suche ein möglich günstiges Angebot für ein Samsung S500 mit Vodafone VVL.
DANKE im Voraus! :top:
Gruß
Uli
PS: Gibt es einen Händler der bei der VVL mit dem Nokia 7650 noch eine Auszahlung draufpackt?
-
Zitat
Original geschrieben von Stecher
Hallo Uli,
schau bei http://www.historia.net nach - dort findest Du vielleicht etwas dem Geburtsdatum Deines Opas entsprechendes.
Stecher
Hallo Stecher! (Netter Username übrigens :p)
1. Posting und gleich so ein guter Tipp.
Danke! Weiter so...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kenst du wirklich jemanden mit drei Nieren...
Ja, kenn ich. Er wußte es nicht bis er bei der Musterung war. Dort hat es ihm dann der Arzt mitgeteilt. 
Meine Zähne kommen raus. Basta. :top:
-
Re: n-tv Meldung: Handy explodiert
Die gleiche Meldung hab ich bereits heutemittag bei der Connect gesehen --> klick
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
6 Weisheitszähne? Wie geht das denn? Anatomisches Wunder, 3dimsionales Gebiss oder besonders weise
?
d@niel
Es gibt auch Leute die 3 Nieren haben oder bei denen das Herz auf der linken Seite sitzt.
Die Anomalie der Natur eben.
-
Du hast im falschen Thread gepostet. :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Wirst du das im Tiefschlaf machen lassen,
oder nur unter örtlicher Betäubung?
Unter örtlicher Betäubung.
Bei unseren Krankenkassen und Politiker weiß mach doch nicht, ob man vielleicht schon morgen für das Ziehen der Weißheitszähne bezahlen muß. :mad:
Schon jetzt muß man die Kosten selbst tragen, falls die Weißheitszähn einem das Gebiss verschieben und man zum Kieferorthopäden geht um sich wieder Alles "zurechtschieben zu lassen" ;). Soblad man das 17. Lebensjahr vollendet hat. :mad:
-
Ich möchte mich bei euch allem, die bislang Vorschläge gemacht haben bedanken. Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden.
...weitere Vorschläge sind natürlich immer noch gerne gesehen. :top:
-
Am Montagmorgen lass ich mir auch alle 4 Weißheitszähne rausmachen.
Leider müssen die beiden Oberen rausgeschnitten werden. :eek:
Hoffentlich läuft das Ganze schnell und mit wenig Schmerzen ab... *hoff*