ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Es soll auch noch Senioren geben, die einen Herzschrittmacher haben..
Hat ER aber nicht. :top:
(Mein Opa ist für sein Alter noch sehr fit. Sägt Bäume im Garten um, Fährt mit dem Fahrrad zum Einkaufen, ...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Es soll auch noch Senioren geben, die einen Herzschrittmacher haben..
Hat ER aber nicht. :top:
(Mein Opa ist für sein Alter noch sehr fit. Sägt Bäume im Garten um, Fährt mit dem Fahrrad zum Einkaufen, ...)
Hi liebe Community! ![]()
Ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, mein Opa, feiert demnächst seinen 90. Geburtstag und ich würde ihm gerne ein besonderes Geschenk machen.
Habt ihr einen guten Vorschlag (außer den gewöhnlichen Sachen)?
Kennt ihr Dinge, die sich Kinder in den 10er oder 20er Jahren gewünscht haben?
Über gute Vorschlage würde ich mich sehr freuen. ![]()
Gruß
Uli
Re: Vertragsverlängerung Vodafone
Zitat
Wieviele Monate vor der eigentlichen Verlängerung kann man den Vertrag im Voraus verlängern?
Wenn du dir ein "Vodafone - live!"-Gerät aussucht kannst du bereits nach 19 Monaten - sprich 5 Monate früher deinen Vertrag verlängern --> z.B. das Nokia 7650.
Hi!
Ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Ein Rückprojektions TV soll es sein. Folgendes Features sind absolutes Muß:
Der Sony KP-41PX2 wurde mir von 2 Händlern in meiner Stadt empfohlen.
Welchen TV könnt ihr mir empfehlen?
Auf welcher Website kann ich mich gut informieren?
Gruß
Uli
Ich lads dir gerne hoch.
(Meine Emailadresse findest du in der Signatur.)
Re: Die hier?
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
http://www.telekom.de/katalog-online/4204100/t-dslchecker
Gruß
Stefan
Ist imho auch nicht auf dem aktuellen Stand. :flop:
Warum willst du nicht bei eBay einkaufen?´
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ein Händler ein 6 Jahre altes Model in seinem Shop gelistet hat.
Bei eBay solltest du fündig werden.