ZitatOriginal geschrieben von void
Was brauchst du denn für eine Größe, dann sage ich dir bescheid, wenn ich ein schwarz-weiß gestreiftes sehe..
Größe: L
Wäre echt nett, wenn du dich umschauen würdest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Was brauchst du denn für eine Größe, dann sage ich dir bescheid, wenn ich ein schwarz-weiß gestreiftes sehe..
Größe: L
Wäre echt nett, wenn du dich umschauen würdest.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wenn du aus dem Raum Düsseldorf kommst, dann würde ich auf jedenfall mal in dem dortigen hilfiger shop vorbeischauen. Ich denke da gibt es quasi alles.
Ich komme aber leider nicht aus dem Raum Düsseldorf, sondern aus dem Raum Stuttgart. ![]()
Kommst du ab und zu an dem Shop vorbei? Wenn ja dann schreib mir doch bitte mal eine Email oder PN.
Hi! ![]()
Ich suche folgendes Tommy Hilfiger Poloshirt:
(Allerdings suche ich das Shirt nicht in dieser Farbkombination, sondern weiß statt rot.)
Natürlich wäre ich euch sehr dankbar, wenn mir einen sagen könnte wo ich dieses Shirt bestellen kann.
Gruß
Uli
Hi!
Ich hab ein hier ein original Nokia 7650 Front- und Backcover abzugeben.
Der Zustand ist sehr neuwertig. (War nur wenige Tage auf dem Gerät montiert.)
Bilder sagen mehr als 1000 Worte: ![]()
@Modem-User: Es lohnt sich ![]()

Macht mir einfach ein Angebot (ab besten per Email).
Gruß
Uli
Sagt mir einen Termin und ich bin dabei. ![]()
Solange es sich um einen nach dem 14. August handelt ... ![]()
Zitat
Wenn ihr wissen wollt warum ein User einen anderen gut bewerter hat,...
Kannst du ja mal bei Gelegenheit verbessern.
Bitte bei mir folgende User nachtragen:
-IntoXiquÉ
-deepbass
-BamBam
<<< KLICK >>> (sogar mit Antenne)
Hi Ozan!
Auch von mir ALLES GUTE ZUM 22. !!! :top:
Ich wünsch dir, dass alles gut läuft bei deinem Studium in Ulm.
Hoffentlich kommt demnächst mal wieder ein Treffen zustande, dass wirs und mal wieder live sehen.
Gruß
Uli
Das hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich meinte natürlich online...
Hi!
Kennst jemand eine günstige Gelegenheit an PlayStation 2 Spiele zu komman außer eBay und amazon?
Ich wäre dankbar für einen Tipp. ![]()
Gruß
Uli