Suche Hilfigerpoloshirt (Pics inside)

• Hi! :)

Ich suche folgendes Tommy Hilfiger Poloshirt:

(Allerdings suche ich das Shirt nicht in dieser Farbkombination, sondern weiß statt rot.)

Natürlich wäre ich euch sehr dankbar, wenn mir einen sagen könnte wo ich dieses Shirt bestellen kann.

Gruß
    Uli

• Suche Candashirt

Da hänge ich mein Suche doch einfach dran.

Suche folgendes Canda T-Shirt:

(Allerdings suche ich das Shirt nicht in dieser Farbe, sondern in Schwarz statt Weiss)

Natürlich wäre ich dankbar, wenn jemand wüsste, wo ich dies bestellen kann.

Gruß
    Dieter

SCANR

• Zitat

Original geschrieben von Braindead Aber der Thread sollte ins Werbeforum ;)

oder ins Suche!

Kann aber morgen mal bei Golfhouse / Hamburg schauen! Hier bei uns um die Ecke haben wir einen Shop der Restposten und Überhänge sehr, sehr günstig hat.

Habe für die meisten TH Hemden um 25 EUR bezahlt!

• Das Hilfiger habe ich im Schrank hängen, aber keine Ahnung, woher ich das habe..

• Re: Suche Candashirt

LOL Natürlich beim C&A Ihres Vertrauens! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn du aus dem Raum Düsseldorf kommst, dann würde ich auf jedenfall mal in dem dortigen hilfiger shop vorbeischauen. Ich denke da gibt es quasi alles.

http://www.hilfiger.com/stores/featured/dusseldorf.jhtml

Ich komme aber leider nicht aus dem Raum Düsseldorf, sondern aus dem Raum Stuttgart. :(

Kommst du ab und zu an dem Shop vorbei? Wenn ja dann schreib mir doch bitte mal eine Email oder PN.

• Was brauchst du denn für eine Größe, dann sage ich dir bescheid, wenn ich ein schwarz-weiß gestreiftes sehe..

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich komme aber leider nicht aus dem Raum Düsseldorf, sondern aus dem Raum Stuttgart. :(

Kommst du ab und zu an dem Shop vorbei? Wenn ja dann schreib mir doch bitte mal eine Email oder PN.

Komme selbst auch nicht aus D. :(

• Zitat

Original geschrieben von void
    Was brauchst du denn für eine Größe, dann sage ich dir bescheid, wenn ich ein schwarz-weiß gestreiftes sehe..

Größe: L
    Wäre echt nett, wenn du dich umschauen würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!