Beiträge von ShaoLin

Thomas 346C & ~funkwelle~:
    Danke, dass mir endlich jemand erklärt hat was 4-fach bei DVD-Brennern heißt.

Das 4-fach beschreibbare Rohlinge teuer und rar sind ist richtig, aber das ändern sich sicher schnell. Vor einiger Zeit hat ein normaler (1-fach beschreibbarer) Rohling auf noch einiges gekostet.
    Besser ein zu schneller als ein zu langsamer Brenner. :p

Meine persönlich Meinung:
    Ihr habt sicher recht, dass der PC "überrüstet" ist, aber somit hält er auch länger. Natürlich braucht man keine 160GB Festplatte, aber besser eine zu große als eine zu kleine.

Fazit:
    Ich werde ihn mir am Mittwoch holen. :top:

Re: Problem mit einem Verkäufer (keine Ware)

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Da ich dieses Jahr eh nach Thailand fliege und in der nähe bin,meint ihr es wäre sinvoll bei dem mal vorbei zu schauen??

Sicher wäre es sinnvoll, aber es wäre auch gefährlich, denn du weißt nie was wie er regiert, wenn du z.B. klingelt und sagt, dass er dir Geld schuldet. :rolleyes:

"nicht registriertes Mitglied" bedeutet, dass er vom Handel bei ebay ausgeschlossen wurde. :(

Ich hoffe, dass du dein Geld wieder bekommst...

Hi!

Ich biete ein defektes Nokia 6210.
    Das Gerät ist in einem Zustand zwischen leicht gebraucht und gebraucht. (Display ist in einem Topzustand, Frontcover in einem sehr guten, ...)

Es verliert ab und zu den Empfang (Gespräche brechen ab,...). Wahrscheinlich Antennenschaden und leichter Wasserschaden.

[EDIT]
    Im Lieferumfang ist nur das 6210. Sonst nichts.[/EDIT]

Angebote bitte per Email (oder wenn es nicht anders geht per PN).

Gruß
    Uli

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wieso setzt Du sie dann ins "Biete" rein, wenn Du nicht weißt was Du verlangen sollst? Du weißt ja nicht was die Brille neu gekostet hat. :rolleyes:

BTT ;)

Alex.

Starte mal dein ICQ...

Zitat

Du hast eine Sonnenbrille von Fossil und weißt nicht was für ein Modell es ist bzw. was sie kostet ?!? :rolleyes:

Naja, egal ;)

Alex.

Ja, ich hab Sie geschenkt bekommen.

Was ist daran so komisch? :confused:

BTT...

Zitat

ShaoLin

Ist schon ne merkwürdige Sache. Erst suchst Du hier im Geplauder nach dieser Sonnenbrille und nach 2 Stunden verkaufst Du sie im "Biete" an. ??!? :rolleyes:

Alex.

Was willst du damit andeuten? Etwa, dass ich dafür Werbung machen wollte?
    Sicher nicht.

Ich wollte wissen was die UVP der Brille ist und da ich es nicht weiß hab ich Sie ins Biete gesetzt. Ist das etwa verboten?

Das hätten wir übrigens auch bei ICQ klären können, Alex.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Also da sie bei http://www.fossil.de nicht gelistet ist, gehe ich davon aus dass es die nur in den USA gibt. Ist aber eine coole Idee mit dem "zusammenklappen".
    Sorry dass ich nicht helfen kann :(

Der Produktcode lautet:
    MS3288009

Hilft das?