Hi!
Was das für einen Sonnenbrille ist - Bezeichnung? Was kostet Sie? (Das sie von Fossil ist seh ich selbst. ;))

Ich hoff, dass mir einer helfen kann?
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Was das für einen Sonnenbrille ist - Bezeichnung? Was kostet Sie? (Das sie von Fossil ist seh ich selbst. ;))

Ich hoff, dass mir einer helfen kann?
Gruß
Uli
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Also ehrlich gesagt interresierts mich überhautpt nicht wenn jemand meine Bilder klauen würde.....
Von mit aus können sich andre auch meine Artikelbeschreibung nehmen....
Mich aber schon. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,
gefallen lassen würde ich es mir auf keinem Fall, da Du Deine Bilder extra gekennzeichnet hast. Schade das derjenige sie nicht direkt von Deinem Server/Webspace verlinkt hat so das Du dann das Bild in seiner Auktion hättest auswechseln können. Ich würde einfach mal denjenigen ansprechen bzw. Ebay wegen dem Bilderklau informieren.
Nach meinem Wissen ist es nicht erlaubt. Wäre das selbe, wie wenn ich ein Handybild von der Nokia Seite nehme und es in meiner Seite veröffentliche. Derjenige hätte immerhin die Möglichkeit gehabt nachzufragen aber dazu sind ja leider manche zu faul.
cu Dirk
Ich habe ihm eine Email geschrieben und mich an das ebay-Sicherheitsteam gewandt.
Hoffentlich hilft das was...
BILDERKLAU
Kurz und Knapp:
Ein User hat von meiner Auktion Bilder (mit Wasserzeichen versehen) geklaut und sie bei seiner Auktion veröffentlich. :mad:
Ist das erlaubt? :confused:
PS: Es handelt sich bei dieser Auktion um O2-Sneakers...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das kann ich nicht bestätigen. Auf meine Anfrage hin kam eindeutig
"sie bekommen 2 Stück für 9 Euro+Versand"
Alex.
Abwarten wird am Besten sein.
Jetzt wieder BTT...
ZitatOriginal geschrieben von seb99
@ BB007: Aber jeder, der nach "Notebook" und "Alarmanlage" gesucht hat, hat die Auktion gefunden.
Ich habe nochmal per Email bestätigt bekommen, daß ich auf jeden Fall 2 Stück für meine 9,- + Versand bekomme. Schneller und netter Kontakt.
Ich hab auch schon eine persönliche Bestätigung erhalten. Allerdings wird auf die Frage, ob ich tatsächlich 2 bekomme nicht geantwortet.
Aber bei der Bewertung kann nixschief gehen... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Ich habe heute zufällig ein 8310 restaurieren dürfen,habe also auch das schwarze Mittelteil gewechselt und natürlich das IMEI-Label transferiert.Hat mit etwas Geduld & Hitze auch sehr gut geklappt.
Mittelteil habe ich mein letztes verbraucht kann aber gerne noch eins besorgen und den Wechsel bei dir durchführen.;)
Gruß Dominik
Meld dich mal bei ICQ.
Re: top partnerprogramm!
ZitatVerboten ist auch das wilde Werben in Foren oder Newsgroups. Wird diese Regel nicht beachtet, wird der Partner mit sofortiger Wirkung vom Partnerprogramm ausgeschlossen und berechtigt die Fa. ShortNews.com zur fristlosen Kündigung des Vertrages. Der Account des Partners wird gesperrt und die bis dahin entstandenen Provisionen abgerechnet.
Hi!
Ich suche ein Nokia 8210.
Sollte möglichst günstig, aber vollfunktionsfähig sein.
Zustand: Gebraucht bis sehr gut.
Biete mir einfach mal alles an... ![]()
Gruß
Uli