Beiträge von ShaoLin
-
-
-
Ich wollte mich noch bedanken für den tollen Tipp! :top:
Bei meinem TV funktioniert es einwandfrei....ich werds am Donnerstag in der Berufsschule mal ausgiebig testen.

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich würde sagen nach dem Aussehen.:D;) *SRRRCNR*Gruß Dominik
Komisch. Warum hast du dann eine bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
*hehe* ;):D das glaube ich auch langsam habe nun alleine 4 einladungen ( o2, d2 , 2mal d1 ) :):top:
Wäre nett, wenn du einen davon mir abgeben würdest. *bettel*
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
@ Zoran: Is des Teil ned die Soundpyramide fürs N620?Des Ding hat doch pro Stück mal lt. Samsung Preisliste 49,00 EUR kostet, oda?
Also nochmal ... :top: Aktion!!!
Die Aktion von Zoran ist ja jetzt schon supi, aber wenn das stimmt, dann wäre sie noch supier.
:pWeiter so! :top:
Ich hoffe, dass meine Pyramide demnäcsht eintrifft.
Zoran:
Ich hoffe, dass du das Geld von den Leuten bekommst, die dir "zufällig" die falsche Bankverbindung angegeben haben. -
Ich habe auf meine Anfrage nach meinem Code beim ClubNokia folgende Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.
Bei der Versendung der Einladung wird nur ein Teil unserer Kunden ausgelost,
daher könnte es sein, das Sie dieses Jahr nicht hierunter fallen. Wir bitten
hier um ihr Verständnis.Falls Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichem Gruß,
Nokia Service Professional
German Team
Club Nokia CarelineSchade, dass ich nicht zu den Auserwählten gehöre..

Wenn jemand einen Code übrig hat und ihn mir überlassen würde, könnte er mir damit einen riesen Gefallen tun. Bitte meldet euch. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ja bringts mir auf der CeBit nichts wenn ich denen meine ClubNokia Karte vorzeige?Wenn wir beide zusammen hingehen, dann lassen die uns auf jeden Fall rein. :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andre
Ich schätze einfach mal, daß nur Leute mit einem registrierten MMS-Phone die Einladung auf das Tlefon bekommen.Was aber echt super von Nokia ist:
Ich habe die Mail wie immer mit dem Netscape-Messenger abgerufen. Der kann aber anscheinend dieses Code-Bild nicht darstellen.
An der Stelle ist bei mir nur dieses gebrochene Bild, wie wenn der Browser ein Bild nicht laden konnte.
Wie komme ich denn jetzt in die Lounge bzw. an mein Geschenk, falls ich hinfahre? :mad:
Ich habe ein MMS-Phone (7650) registiert und bislange keine Einladung bekommen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tommyboy00
Hi Silvio,danke für deine Antwort.
Hatte was ganz wichtiges vergessen:
Der VF- Vertrag hängt in einem RV (BMW- Automesse- Vertrag), läuft aber in 6 Monaten ab, d.h. wird zu einem ganz normalen VF- Vertrag.Ist das ganze trotzdem machbar bzw. durchführbar?
Gruß
SebastianDas gleiche Problem habe ich auch.
Wäre echt :top:, wenn das funktionieren würde. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hmm, und wo ist der Sinn dieses Threads?
Alex.

Ich wollte euch mal anregen nicht nur Cola, Mineralwasser, ... zu trinken, sondern auch mal was Gesundes.