ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
und du lebst noch :confused: ;):D
wieso kaufst denn so ein zeugs *ihhh*
Wollte es mal testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und du lebst noch :confused: ;):D
wieso kaufst denn so ein zeugs *ihhh*
Wollte es mal testen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Hi,
Sauerkrautsaft schmeckt mir gut.
Schmeckt eben wie der Saft aus dem Sauerkraut, das ganze ist dann noch etwas süßer gemacht worden.
Gruß
Sebastian
Gegen Sauerkraut habe ich nichts. Das schmeckt mir, aber der Saft ist wirklich krank.
igitt, dass wär absolut nichts für mich ....
wenn das so schmeckt wies ausieht dann gute nacht ;):D
Es schmeckt so! ![]()
...schon krank auf was für Ideen mache Getränkehersteller kommen.
Ich denke schon, dass die seriös sind.
Wenn du zweifelst, dann kauf das Gerät doch einfach bei denem im Shop vor Ort. :top:
Hi!
Heutemorgen war ich mal wieder im Supermarkt um die üblichen Samstagmorgeneinkäufe zu tätigen. Dabei bin ich auf folgendes Trendgetränk :p gestoßen:
Natürlich habe ich es gleich mitgenommen und zuhause versucht - zum Preis von nur 1,09€ kann man ja nix falsch machen. ![]()
FAZIT:
Versuch's einfach mal... :top:
Gruß
Uli
Re: Sicherheitslücke bei eBay: ALLE Kontodaten für jeden sichtbar!
:eek: :eek: :eek:
:flop: :flop: :flop:
Und ich dachte immer, dass ebay wenigstens sicher ist...
Also ohne SIM-Lock wäre es ein gutes Angebot ---> Zum Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich will nicht wissen was du geschrieben hast:D
ENTSCHULDIGUNG!!!! *aufdenbodenknie* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Berlin darf das regelmäßig.Alle paar Wochen findet die Euromeile statt.Da haben alle oder fast alle Geschäfte am Tauentzien (Ku'Damm) an einem Samstag bis 24 Uhr geöffnet und es gibt ein kleines Strassenfest.
In einigen Einkaufszentren gibts auch regelmäßig längere Öffnungszeiten.Find's spitze.;)
Gruß Dominik
Das würde ich auch Spitze finden, wenn es sowas bei uns geben würde, aber bei dieser Regierung kann ich wohl nur davon träumen. :mad: