Du bekommst eins bei ebay für ca. 9-11€.
Beiträge von ShaoLin
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
er verschenkt die dinger doch und dann auch noch top service wollener stellt sie schon ein
nicht aufregen jungs
Mir auch klar.
Aber ich finde die Ausdrucksweise mancher User zum **t***! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Aber sonst geht's noch?:confused:
handymaniac

Was? :mad:
-
[EDIT]
Egal ich bestell einfach so
[/EDIT] -
Zitat
Original geschrieben von blue
Je nachdem für welches Land Du es brauchst, könntest sonst ja auch probieren die Inlandsauskunft des jeweiligen Landes zu suchen.Ansonsten hat mir auch InfoSpace schon ein paarmal weitergeholfen (wobei da aber auch nicht soviele Länder sind...)
DANKE ich versuchs mal.
-
Hi!
Gibt es eine zuverlässige Auslandsauskunft auch online?
Gruß
Uli -
Re: merkwürdige sache bei ebay
1. Muß du für solche Sachen nicht einen eigenen Thread aufmachen.
2. Ist der Höchstbietene ein neuer User...
-
Wielange braucht man den um einen DVD-R mit 4,7GB zu brennen:
- mit einem 2x-Brenner?
- mit einem 4x-Brenner?
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
ShaoLin
Der hat die Beschreibung garantiert nicht gelesen:mad:Hab z.Z. auch andauernt mit Leuten zu tun, die nicht lesen und sich dann wundern was Sie füt Ware bekommen.Unverständlich
sowas.
So hab ich in kurzer Zeit auch 3 neg. Bewertungen auf mein Profil von 123 gesammelt.Hab mirs gerade durchgelesen. Echt der Witz!
Wenn ich einen Fehler mache steh ich dazu, aber diese User tun dies sicher nicht. :mad:Demnächst konnen bei mir einige, hoffentlich positive, Bewertung dazu, dann siehts wieder anders aus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Shit happens...
Du bist zwar ohne Zweifel im Recht, es steht deutlich in der Beschreibung.
Jedoch hast Du ihn zuerst negativ bewertet und hättest damit rechnen müssen, dass da was zurückkommt.
Das Problem ist so alt, wie es Ebay gibt.Ich muß ihn ja negativ bewerten sonst merkt doch keinen, dass er nicht lesen kann.