-
Negative Bewertung bei ebay !!
Hi!
Ich könnte mich gerade aufregen...:mad:
Mein Bewertungsprofil bei ebay war lupenrein bis mich vorhin ein A****-User Namens logosbello negativ bewertet hat. *arg*
Ein Unverschämtheit!!! :mad:
Schaut es euch mal an --> *klick* - Ist wohl der Witz oder? (Lest seine Begründung und meine Auktionsbeschreibung.)
Normalerweise kann ich da nix dran machen, aber hat einer von euch vielleicht einen Tipp?
Gruß
Uli
-
Hi!
Ich suche ein neues Nokia 3510i mit Rechnung.
Hab so an 160€inklusive Versand gedacht.
Bitte meldet euch.
Gruß
Uli
-
Hi Hasan!
Natürlich wünsch ich dir auch ALLES GUTE zum 17. !!! 
Gruß
Uli
PS: Noch ein Jahr, dann kann dann wirds ernst.... 
-
Danke, dass ihr euch Sorgen um mich macht :p, aber durchfallen werde ich sicher nicht.
Da kann ich mir sicher sein, weil ich bisher auch immer recht gut war.
Die Bezeichnung 2/2 hab ich zum ersten Mal gehört - wie gesagt, bei uns werden die Noten in Punkten angegeben (100 = Gott;)).
-
Zitat
...und es war auch 2/2 drinn!...
Was heißt das? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
ach was heißt hier: !
Ich würd an seiner Stelle genau das gleiche machen. Wen die so dumm sind und das nicht zeitgleich machen ist das doch ihr Problem. Und was Shaolin machen will hat deshalb wirklich überhaupt nichts mit schummeln zu tun!!
Danke für eine Zustimmung! 
Zitat
Ich habe damals kein bischen gelernt (ausser im Betriebsunterricht) und habe sie mit 2/2 "bestanden".
Was bedeutet das? (Bei uns werden die Noten in Punkten angegeben. :))
Ist niemand hier, der jemanden kennt? 
-
Ich hoffe, dass jetzt keine dummen Kommentare kommen.
Es geht um folgendes:
Die IHK-Zwischenprüfung findet nicht zeitgleich statt deshalb würde ich gerne mit jemanden die Zeichnungen und Theoriefragen tauschen.
Danke für dein Angebot Mr. Kittin, aber wie du siehst kannst du mir leider nicht helfen. Schade!:(
-
Hi!
Ich suche jemanden, der Industriemechaniker lernt im Frühjahr 2003 IHK-Zwischenprüfung hat.
Kennt ihr jemanden?
Ist echt wichtig!!! 
Gruß
Uli
-
Re: Plus Warenhandelsgesellschaft mbH: Athlon TM XP 2600+ für 999€
Danke für die Info, aber ich denke, dass ich lieber bis April warte und mir den AldiPC hole.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich kann zwar nicht für die anderen spechen, aber snoop wird wohl wieder sein Nokia 7650 mit leerem Akku im Gepäck haben...
SCNR
:top: