ZitatDann müsste es auch eine suchfunktion nach ebaynamen geben. dann find ich das auch ne tolle sache.
Was wäre dann meine nächste Forderung gewesen, aber wir wollen den guten Carsten doch nicht überfordern. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDann müsste es auch eine suchfunktion nach ebaynamen geben. dann find ich das auch ne tolle sache.
Was wäre dann meine nächste Forderung gewesen, aber wir wollen den guten Carsten doch nicht überfordern. ![]()
Hi!
Martyn hat es endlich geschafft und die 1000. erreicht! :top: :top: :top:
Mach weiter so... :top:
Gruß
Uli
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
An sich eine gute Idee, nur hab ich keinen eigenen Account bei eBay sondern nutze einen Roleaccount mit, um auf mehr Bewertungen zu kommen. Aber ich glaub den könnte ich dann trotzdem eintragen.
Was ist bitte eine "Roleaccount"? :confused:
Hi!
Ich würde es gut finden, wenn man den Ebaynamen ins Profil eintragen könnte.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Uli
Re: 7250 jetzt lieferbar ! ist das möglich ?
Frag, ob er Abholung zulässt, dann hast du deine Antwort. ![]()
ZitatEins kostet 550 Euro inklusive alles
![]()
Kleiner Tiipp: "Feuerfrei" ist ein bißchen groß geworden.
Wer lässt sein Handy schon 30 Sekunden lang klingeln? :confused: Außer, wenn er den Ton hören will? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da muss ich so ganz spontan leider passen: Ich habe meinen roten Mantel gerade verliehen.
Frohes Fest!
GRATULIERE zum lustigsten Weihnachtswitz des Jahres! *totlach*
:p
Ich habe eine Lösung gefunden:
Einfach die Endung gewünschte Datei auf *.vnt ändern, My Bluetooth Places öffnen, Entire Bluetooth Neighborhood, Gerät auswählen, Inbox(Rechte Maustaste), Send Note, Datei auswählen und schicken.
Auf dem Gerät kann die Datei z.B. mit dem eFileManager wieder umbenannt werden.
![]()
DANKE für die Anleitung! ![]()
Jetzt können wir uns weitere Thread wie "Wer kann mir daraus einen Klingelton machen", usw. auf deinen Beitrag verlinken. :top: