Re: Die NEUE Robbie Williams - Feel version !
Es würde dem einen oder anderen sicher sehr helfen, wenn einer von euch eine detailierte Anleitung zum Erstellen solchen Klingeltöne erstellen würde.
DANKE im Voraus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Die NEUE Robbie Williams - Feel version !
Es würde dem einen oder anderen sicher sehr helfen, wenn einer von euch eine detailierte Anleitung zum Erstellen solchen Klingeltöne erstellen würde.
DANKE im Voraus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
nnotes.dll ist eine Datei von Lotus Notes. Arbeitest Du mit diesem Programm?
Warum die fehlt, ist die eine Frage. Warum Windows sie braucht, wenn man auf "Senden an" geht, ist eine andere... Keine Ahnung... :confused:
Nein ich arbeite nicht mit Lotus. ![]()
Erklär mir einfach wie ich machen muß, dass ich Dateien an mein 7650 senden kann.
Kann mir einer von euch Speziallisten den Refrain von dem Lied "Big Pun - Its yo hard" als Ton für mein 7650 zuschneiden?
(Sollte wenn möglich nur ca. 300kb haben wie Pink und Lopez.)
DANKE im Voraus! ![]()
Hi!
Ich würde gerne Klingeltöne, usw. (alle Daten die ich mit der PC Suite nicht versenden kann) mit der funktion "senden an" an mein 7650 senden. Leider funktioniert das nicht.
Ich bekomm immer eine Fehlermeldung: "Die erfolderliche Datei nnotes.dll wurde nicht gefunden". ![]()
Kann mir jemand mal genau erklären was ich machen muß.
Gruß
Uli
PS: Hab Windows ME
Re: Nokia 3510i sofort lieferbar für 229,-- bei einfachpreiswert.de
Topangebot! :top:
...hoffentlich fällt der Preis weiter so schnell. ![]()
Wenn wir schon beim Thema Adressbuch sind würde ich gerne wissen...
Mir gefällt das Design.
Freu mich schon jetzt auf den Testbericht.
Zitat
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?