RSS als PUSH
Hab jetzt nach längerer Recherche das App LetMeKnow installiert.
Man kann bis zu 5 Feeds abonnieren, die gepusht werden.
Für den Übergangs sicher eine gute Lösung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RSS als PUSH
Hab jetzt nach längerer Recherche das App LetMeKnow installiert.
Man kann bis zu 5 Feeds abonnieren, die gepusht werden.
Für den Übergangs sicher eine gute Lösung...
Re: Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....
Ist das wirklich so schwer? ---> [URL=http://www.mediaversand.de/misc/search/manufacturer,HTC,2,NAjhyelznfuswbykaxpijrfhilbqpewu.html]HERO[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
[...] ALLE anderen Geräte -10 EUR TT BONUS bei Single und -30 EUR bei DUO Tarifen! [...]
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Allerdings würde ich zum iPhone raten. ![]()
Meine Bestellung (99€) wurde ebenfalls storniert. :flop:
Kennt jemand die aktuellen Konditionen des DBV wincash Kontos?
Leider finde nur die Antragsformulare, aber nirgends die aktuellen Konditionen.
Ein Freund hat mir erzählt, dass die DBV momentan 2,75% bietet und das bei einer Laufzeit von nur einem Monat.
Wenn ich kündige, dann richtig - sprich das Konto löschen und gesamten Betrag auf das Referenzkonto überweisen.
Danke!
Also wahrscheinlich am 30. September.
Ich möchte warten bis er Bonus verbucht wurde und erst dann kündigen. Obwohl es momentan nicht viel bessere Alternativen gibt. ![]()
Frage zur "1%-Bonus-auf-die-Ersteinlage-Happy-Hour-Postbank-Aktion" ;):
Wann wird der Bonus von 1% gutgeschrieben?
Stand in den Bedinungen wann genau der Bonus gutgeschrieben wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Im AppStore habe ich RSSPush entdeckt. Der Hersteller kann im Moment die Feeds allerdings nur auf Anforderung eintragen. In der nächsten Version soll es eine Submit-Funktion für Feeds geben.
Etwas umständlich aber irgendwie logisch: der Server muß ja die Feeds kennen, die er pushen soll.
Habe die App allerdings noch nicht ausprobiert.
Gruß, Diet
Hi!
Ich hab das App mal getestet und bin aufgrund der von dir genannen Tatsache, dass meine keine Apps, sondern nur "Keywords" eingeben kann, überhaupt nicht zufrieden.
Sobald man die Feeds selben eingeben kann, werde ich wieder berichten.
Gibt es sonst ein App?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich suche eine App, dass meine RSS-Feeds pushed.
Das App PushRSS bietet leider nicht den Service, dass man eine URL eingeben kann. Stattdessen wird nach Keywords gesucht.
Im Grund suche ich also ein App, wie PushRSS nur, dass ich dort auch URLs eingeben kann.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Keiner eine Idee?
Wie genau kann ich einstellen, dass die Batterie%-Anzeige in Kombination mit dem Lock Calendar funktioniert?
(Hab ein iPhone 3GB mit JB. SBSettings ist auch installiert.)