Hallo Réne!
Ich habe gestern das S79H bestellt. Auf den Pressebildern von Siemens sieht das Gerät echt schick aus. ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Réne!
Ich habe gestern das S79H bestellt. Auf den Pressebildern von Siemens sieht das Gerät echt schick aus. ![]()
Gruß
Hallo!
Ich benötige ein neues Mobilteil für mein ISDN-Telefonanlage Siemens Gigaset SX255.
Momentan denk ich über den Kauf eines Siemens Gigaset S79H nach. Weiterhin habe ich noch eine Siemens Gigaset S67H in Betrieb.
Würdet ihr das S79H empfehlen?
Oder eher mal einen anderer Hersteller?
Vielen Dank für eure Tipps!
Gruß
Gibt es eine Möglichkeit das Siemens Gigaset S67H ohne Spezialwerkzeug zu öffnen?
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und mittlerweile hat sich Staub unter dem Display festgesetzt.
Würde mich sehr über einen Tipp freuen...
Re: Postbank Spardcard 3000 Direkt - Happy Hour Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Gute Kunde gibt's zu vermelden: Der versprochene Bonus ist heute auf meinem Sparkonto eingegangen, wie bei vielen anderen sicher auch. Sogar gut aufgerundet, das nenne ich fair. Der strafzinsfreie Abhebungsbetrag von 2.000 EUR/Kalendermonat ist allerdings für Sept. nicht um den Bonus erhöht worden, aber damit kann ich auch gut leben.
Bei mir leider bislang immer noch nicht... ![]()
TT ist schließlich ein geben und nehmen. ![]()
Re: Re: Audio Video Foto Bild
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Alternativ:
50.- € Bargeld! (Prämiennummer: 4771
(Scan auf Wunsch)
Am Wochenende in der Post von Hobby&Freizeit:
Scan 1
Scan 2
Scan 3
Scan 4
Kärcher + Raclette (bei Bankeinzug) für 57,60€ bei Wahl der Zeitschrift "Für Sie".
Günstigster Preis für den Kärcher 2.14 im I-net: 53,90€ (natürlich ohne das Raclette und die Zeitschrift ;))
Keine riesen Schnapper, aber falls jemand ein solches Gerät sucht sicherlich ein gutes Angebot. Vergleicht die Preise mal mit der Onlineseite von H&F.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Vermutlich...
Kündigen kann nicht schaden, denn das heißt ja noch lange nicht, dass man auch tatsächlich eine Verfügung über den gekündigten Betrag vollzieht. Man hält sich so nur die Möglichkeit offen, das ohne Strafzins tun zu können.
Ich habe letzte Woche das Konto bei der Postbank gekündigt. Also keinen Teilbetrag, sondern gleich die Auflösung des Kontos.
Heute habe ich dort angerufen wegen eines anderen Anliegens und mit der Dame noch einmal über den 1% Bonus geredet. Da meinte Sie zu mir, dass der Bonus eventuell garnicht ausbezahlt wird, wenn man um die Auflösung des Kontos gebeten hat.
Meiner Meinung nach ist dies nicht korrekt, da in den Bedingungen stand, dass man auf die Ersteinlage 1% bekommt und nicht, dass man mit der Kündigung warten muß bis der Bonus verbucht ist.
Habt ihr nur Teilbeträge gekündigt oder gleich die Auflösung des Kontos beantragt?
Ok. Vielen Dank für die Antwort! ![]()
comdirect - Schufa
Hab mal eine Frage zur Schufa:
Wie lange bleiben Konten bzw. die Anfragen gespeichert?
Bspw. bin ich seit geraumer Zeit kein Kunde der Comdirect mehr. Die Anfrage wird aber immer noch aufgeführt.