Beiträge von ShaoLin

Hallo!

Ich habe habe am 02.01.2010 eine Sky-Abo über die Freundschaftswerbung von Sky abgeschlossen. Im Willkommensbrief stand leider nichts von den "40€ Extra Weihnachtsbonus (nur noch diese Woche)" und an der Hotline meinte man zu mir, dass dies nur für das alte Jahr galt.

Hat jemand von euch einen Screenshot von der Freundschaftswerbungsseite als das mit den 40€ Bonus offeriert wurde?

Falls nicht werde ich wohl vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen müssen. Leider... :(

*hochhol*

Ich suche einen Prepaidtarif für England bei dem ich günstig online gehen kann um mit dem iPhone und Ping, o.ä. mit den Leuten hier in D in Kontakt zu bleiben.
    Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? Was gibt es für Alternativen?

--> Hier habe ich gelesen:

Zitat

Using your iPhone on o2:
    Get unlimited browsing and Wi-Fi on any iPhone for only £10 a month with o2. When you arrive in the UK call 2425 free or text "WWW" to 21300 to subscribe

und bis somit auf diese Seite von o2 gestoßen. Dort wird mit von "£10 per month" unter "Web Bolt Ons" geschrieben.
    Allerdings weiß ich nicht wieviele MB dort inklusive sind!?!

Vielen Dank!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen Navigationsgerät (portabel). Es sollte folgende Kriterien erfüllen:

• Anschluss für externe GPS-Antenne (nötig aufgrund einer bedampften Frontscheibe)
    • min. Karten für Deutschland und UK

Leider habe ich bislang keine Preisvergleichsseite gefunden bei der man die Schnittstelle für eine externe GPS-Antenne anwählen kann.

Würe mich über eine Tipp sehr freuen.

PS: Ich weiß, dass es bei den Becker Navis (Z103, Z108, ...) möglich ist, aber ich würde gerne noch einen weiteren Anbieter zur Auswahl haben.

Hallo!

Ich suche eine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder und einstellbarer Leuchtdauer.
    Anschluss: Steckdose
    Soll für den Innenbereich sein. Kann aber auch gerne für den Außenbereich gedacht sein.
    Design: Egal
    Preis: Umso günstiger umso besser

Hat einer eine Empfehlung?

Danke für die Tipps!

Hallo!

Ich habe hier ein N97 liegen, welches nach dem anschalten nur kurz einen blauen Bildschirm anzeigt und dann wieder ausgeht?
    Gibt es eine Möglichkeit aus einschicken?

Würde mich sehr über einen Tipp freuen.