Danke! Damit funktioniert es!
Pay as you go!
Wunderbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Damit funktioniert es!
Pay as you go!
Wunderbar!
Ich habe bereits 20£ aufgeladen und die Bestaetigung kam bereits per SMS, dass das Internet nun aktiviert ist.
APN:
idata.o2.co.uk
BN vertigo
PW password
mmmh....
Am jailbreak kan es nicht liegen?
oder an FW 3.0.1?
Hi,
ich bin momentan in Uk mit meinem neverlocked und jailbroken iPhone 3G 16GB.
Gestern habe ich mir eine O2 (UK) SIM besorgt um hier online gehen zu koennen. Internet wurde bereits aktiviert.
Wenn ich nun versuche online zu gehen bei vollem Empfang mit 3G oder EDGE. Erscheint immer folgende Meldung:
ZitatMobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes
Ich wuerde mich sehr ueber einen Tipp freuen.
Gruesse
Funktioniert die Aktion noch?
*hochhol*
Ich hole diesen Thread aus dem Grund wieder aus der Versenkung, da sich momentan jemand aus meinem Umfeld, meiner Meinung nach aus Verzweifung (seit geraumer Zeit arbeitslos, ...), dazu bewogen hat bei Fitline als Vertriebspartner (oder wie man es auch immer schimpft) zu beginnen.
Dem Ganzen stehe ich sehr skeptisch gegenüber, da sich das ganze Vertriebskonzept sehr nach Schnellballsystem anhört. Ich weiß, dass Schnellballsysteme in Deutschland nicht erlaubt sind, aber es geht schon in die Richtung.
Hat einer von euch Erfahrungen vom dem Vertrieb (nicht mit den Produkten!) ?
Wie steht es mit den realen Verdienstmöglichkeiten?
Gerne könnt ihr mich auf per PN kontaktieren.
Ich möchte keine Diskussion über die Produkte führen.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Leider habe ich bislang keine Preisvergleichsseite gefunden bei der man die Schnittstelle für eine externe GPS-Antenne anwählen kann.
Hat keiner einen Tipp?
Gibt es alternativ ein Netbook statt der Auszahlung?
Der beste Preis den man effektiv für das Bundesligapaket erzielen kann ist 23,91€.
Freundschaftswerbung mit Prämie Freimonat und 75€ für den Neukunden.
Somit kommt man auf den Preis von 23,91€ für Bundesliga und Sky Welt.
Natürlich nur, wenn man nicht vergisst rechtzeitig zu kündigen. ![]()