Ja, es ist ein DVB-C-Receiver.
Analog kann es nicht sein, dass ich nur digitale Sender bei Suchlauf eingestellt habe.
Sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es ist ein DVB-C-Receiver.
Analog kann es nicht sein, dass ich nur digitale Sender bei Suchlauf eingestellt habe.
Sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Aber warum empfang ich RTL dann mit meinem integrierten (im LCD) Receiver?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dürfte keine Rolle spielen, da er sie mit dem integrierten Receiver ja empfängt.
@ ShaoLin
Hast Du beim HD S3 auch nach verschlüsselten Sendern gesucht? Mal einen manuellen Suchlauf ausprobiert?
Ich habe einen manuellen Suchlauf gemacht. RTL-Sendegruppe ist auf 113MHz laut Kabel-BW.
Mittlerweile habe ich einen Austauschreceiver von Sky bekommen, der keine Verbesserung brachte.
Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll?!?
Ich bin seit einigen Tagen Neukunde bei Sky und habe folgendes Problem:
Einen integrierten DVB-C und ein Humax S HD 3.
Auf dem integrierten DVB-C-Receiver empfange ich die RTL Gruppe (RTL, Vox, N-TV, ...) bei deaktiviertem Analogsendersuchlauf und auf dem Humax S HD 3 nicht.
Die Sky Hotline verweist mich an Kabel BW, dass dort die Sender auf die Smartcard geschaltet werden sollen und Kabel BW gibt an, dass es am Receiver liegen muß und nicht an der Smartcard.
Für mich hört es sicher plausibel an, dass der Receiver einen Defekt aufweist bzw. ein Fehler hat, denn was hat die Smartcard bitte mit RTL zu tun?
Über einen Tipp bzw. Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen.
PS: An der S02-Problematik kann es IMHO auf nicht liegen, da ich die Programm ja mit dem DVB-C-Receiver empfange.
Funktioniert die Easybox mit einem K3565-Z?
...sorry!!!
:apaul:
Re: Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010
Ich habe eben bestellt und wollte das Vertragsformular ausfüllen und per Email abschicken.
Akllerdings steht in den Formular nichts von 19,95€ für 24 Monate, sondern nur für die ersten 12. :confused: :confused: :confused:
Super!!!
Danke für den Tipp!
Bin wieder eingeloggt!!!
Kann mich nicht mehr einloggen
Hi!
Ich bin momentan im Ausland und habe heute einige Emails über eBay verschickt.
Kurze Zeit später habe ich eine Nachricht erhalten, dass mein Zugang vorrübergehen gesperrt ist:
ZitatIhr eBay-Mitgliedskonto wurde vorübergehend gesperrt, da der Verdacht besteht, dass eine andere Person Ihr Mitgliedskonto ohne Ihre Erlaubnis genutzt hat. Zudem wurde möglicherweise die Ihrem Mitgliedskonto zugeordnete E-Mail-Adresse manipuliert, weshalb Sie über diesen nicht autorisierten Vorgang nicht per E-Mail informiert wurden.
Darin werde aufgeforder mein PW zu ändern.
Als ich dies versucht habe kommt immer folgende Meldung:
ZitatZeitüberschreitung Da über einen längeren Zeitraum keine Eingabe erfolgt ist, wurde Ihr Passwort nicht geändert. Bitte loggen Sie noch einmal ein, und versuchen Sie es erneut.
Leider kann ich jeder mit dem alten noch mit dem neuen PW einloggen.
Hat jemand einen Tipp der zur Rettung des Accounts führen könnte.
Grüße
Hallo!
Seit kurzem werden bei mir Pushnachrichten von Facebook und RSS nur noch angezeigt, aber das Gerät gibt keinen Ton von sich und vibriert auch nicht.
Bei PING! funktioniert es allerdings wunderbar?
Woran könnte das liegen?
Grüße