ZitatOriginal geschrieben von zapakos84
ich hab die Senseo bekommen
und zwei tage später kam eine nachlieferung...der trolley
bin kein neukunde
Wurde die Nachlieferung bei dir angekündigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zapakos84
ich hab die Senseo bekommen
und zwei tage später kam eine nachlieferung...der trolley
bin kein neukunde
Wurde die Nachlieferung bei dir angekündigt?
Habe die Senseo und den Trolley mitbestellt.
Erhalten habe ich den Drucker! ![]()
Auf dem Paket ist erwähnt, dass die Senseo nur für Neukunden ist. Vom Trolley ist keine Spur?!?
Kann mir einer sagen was ein Versicherungamakler beim Abschluss einer BU-Versicherung verdient?
Und handelt es sich dabei um eine monatliche Beteiligung oder eine einmalige Prämie?
Focus war bei mir auch da. Allerdings ohne Rechnung.
Kam die bei dir separat oder mit dem Heft?
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Siemens Gigaset 4175 oder SX255 sowie einem Gigaset 4000 Comfort.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Uli
Super Angebot!
Leider macht mein MM nicht bei der Aktion mit.
Ich war eben dort und habe dem Mitarbeiten den Scan auf dem iPad vor Ort gezeigt. Er hat nur gestaunt und ist weggelaufen.
Ernsthaft:
Gibt es ernsthaft Chance das iPad abzuschreiben? Sozusagen anstatt einem Notebook.
Man könnte argumentieren es für Textbearbeitung und als Diktiergerät zu verwenden.
*rauskram*
Hat jemand Erfahrungen, ob es möglich ist ein iPad als Lehrer steuerlich abzusetzen?
ZitatOriginal geschrieben von stroszek
DaRappa
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Auszahlung/Prämie überwiesen wird ?! Mein Anschluss ist seit 2,5 Wochen geschaltet und ich habe bereits alle erforderlichen Unterlagen für die Auszahlung eingereicht.
Was meinst du denn mit "alle erforderlichen Unterlagen"?
Hab garnichts gelesen, dass die erste Rechnung oder ähnliches einreichen muß. Lieg ich da falsch?