Hat nichts gebracht, dass Geräte über Nacht stehen zu lassen.
Tipp wo ich das Gerät günstig reparieren lassen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat nichts gebracht, dass Geräte über Nacht stehen zu lassen.
Tipp wo ich das Gerät günstig reparieren lassen kann?
Ich hab heute den neuen Akku erhalten. Beim Einstellen des Gerätes in die Ladestation ertönt ein Ton und das Akkusymbol beginnt zu blinken. Allerdings läd das Gerät offentsichtlich nicht, einigen Minuten ertönt der Ton erneut und der Ladevorgang ist offensichtlich beendet.
Woran könnte es jetzt noch liegen?
Hab mir eben Ersatz bestellt.
Hoffentlich hilft es!
Hallo!
Ich habe ein gebrauchtes SL1 colour gekauft. Nun hab ich folgendes das Problem:
Das Akkusymbol im Display des Gerätes blinkt sobald es in die Ladestation gestellt wird. Der Akku wird offensichtlich nicht geladen, da nach einigen Minuten der Akkuwarnton ertönt und das Display kurz angeht, bevor das Gerät abschaltet und das Display schwarz wird.
Woran könnte das liegen? Ohne einstecken kann ich das Gerät nicht anschalten - sprich außerhalb der Ladestation. Leider habe ich kein zweites Gerät hier bei dem ich die Ladestation oder den Akku wechseln könnte.
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Gruß
Uli
Hi!
Verkaufe Oakley Speechless in der Farbe pearl. 100%ige Originalware!
Preis: 80€ + gewünschte Versandart
Gruß
Uli
Hat einer von euch eventuell Erfahrungen mit Elektrorollern?
Hab mich mal bissche umgeschaut im Internet und bin auf folgendes Modell gestoßen:
http://www.luis.de/elektroroll…ktroroller/elektroroller/
Es wird eine 48-monatige Garantie angeboten und der Ersatzakku ist für 100€ erhältlich.
Freu mich auf eine Antworten.
Hi!
Hat einer von euch zufällig keine Karte für die Didacta in Stuttgart übrig?
Gruß
Uli
Müller hast du vergessen. Immerhin hat er ein Tor vorbereitet und eines selbst geschossen!
Nur der Grundstückspreis sagt sehr wenig aus, daher solltest du die qm-Zahl dazuschreien.
Was hast du denn erwartet was so ein "eigenes kleines Reich" kostet?
Arbeit hier jemand in einer Kantine eines größeren Unternehmens (>1000 Mitarbeiter) und hat Erfahrungen mit der Reduzierung der Wartezeit bzw. der Optimierung der Durchlaufzeit?