Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Klar ist das möglich. Von jedem Receiver eine Abzweigung an ein entsprechendes Gerät. Sind aber 4 Strippen plus Hardware-Kosten. Und das vermutlich dann nur, um zu schauen, ob die Kinderchens auch nichts Böses gucken => lohnt nicht.

• Moin!

ich habe mir eine Dolby Surround Anlage geholt. Jetzt beim Aufstellen stellt sich mir jedoch die Frage, ob z.B. das angegebene Rechts auch rechts vom Sofa ist. Also ob rechts in Blickrichtung ZUM oder VOM Fernseher ist?

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Arbeit hier jemand in einer Kantine eines größeren Unternehmens (>1000 Mitarbeiter) und hat Erfahrungen mit der Reduzierung der Wartezeit bzw. der Optimierung der Durchlaufzeit?

• Ing.-Diba

Am Freitag wurde von meinem Girokonto eine Spar-Rate von einmal 30€ (monatl.) und 200€ als einmalige Lastschrift auf das Extra Konto der Diba eingezogen.

Aber der verfügbare Betrag bei einer sofortigen Rücküberweisung auf das Referenzkonto ist genau 200 € weniger als der tatsächliche Kontostand anzeigt.

Edit 1 :
    Lösung
    Lastschriften werden insg. 3 Tage gesperrt, in diesem Zeitraum kann die Bank vom Referenzkonto das Geld zurück holen...(Mangels Deckung usw. )
    Warum nicht die 230 € gesperrt wurden sind, sondern nur die 200 € ist ein Rätsel.
    Aber ich bin um eine Erfahrung reicher. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• ne frage, habe ne vodafone flat (mobil / festnetz) und muss eine 0700 nummer anrufen, muss ich dafür was zahlen? weil irgendwie finde ich im internet nichts gescheides

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!