ZitatOriginal geschrieben von doedl
Hallo,
führende Nullen spielen generell keine Rolle!
Gruss
Dieter
Führende Nullen bei Banken haben den Steuerzahler aber schon ganz schön Kohle gekostet.
*scnr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Hallo,
führende Nullen spielen generell keine Rolle!
Gruss
Dieter
Führende Nullen bei Banken haben den Steuerzahler aber schon ganz schön Kohle gekostet.
*scnr*
Kurze Frage:
Bei einer Vertragsverlängerung, bekommt man das neue Handy direkt oder erst nachdem die zwei Jahre quasi abgelaufen sind?
Danke!
Woher sollen wir das wissen? Das hängt von der Vereinbarung ab, die du dahingehend triffst.
Kommt auf die mit der Vertragsverlängerung vereinbarten Konditionen an. Üblicherweise gibt's aber das neue Handy zu Beginn der Vertragsverlängerung.
Kurze Frage.
Würdet Ihr eine Bewerbung für eine studentische Aushilfskraft in eine Extra-Bewerbungsmappe oder einfach ohne in eine Versandtasche tun?
Lieber mit Mappe oder? Auch wenn es nur ein "Aushilfe" Job ist. Was meint ihr?
Hab gerade Top Gun geschaut und mich gefragt, was mit abgeschossenen Raketen passiert, die ihr Ziel nicht treffen?
Nach einiger Zeit muss bei denen der Treibstoff ausgehen und sie müssten zu Boden fallen. Explodieren diese beim Aufschlag auf Wasser/ Land oder haben die einen Mechanismus, der dieses verhindert?
Wenn nicht, dann müsste es doch Vorfälle gegen haben, wo eine Rakete vom Himmel gefallen ist und dann explodiert ist und eventuell irgendwann einmal auch in den Medien publiziert worden ist?
:confused:
@No5: Bewerbung NIEMALS als lose Blatt Sammlung in den Umschlag stecken.
Patrick333: Ich geh davon aus das die Bodenkontrolle in solchen Fällen das Objekt bereits in der Luft explodieren lässt.
Im Normalfall werden/sollen solche Rakete natürlich dann in der Luft gezündet werden. Es kamen aber auch schon todsicher welche auf den Boden runter, bei denen das nicht mehr geklappt hat diese in der Luft zu sprengen.
Davon hört man nur nichts da die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Rakete dann ein bewohntes Gebiet trifft doch ziemlich gering ist.
Es hat beim Krieg in Bosnien ein paar Fälle gegeben, bei denen Raketen in Ungarn eingeschlagen haben. Von der NATO als Kollateralschaden abgetan, wurde das von der UNO anders gesehen, und die NATO zur Mässigung der Mittel aufgerufen. Das war damals auch in den Medien. Wie oft sowas vorkommt, und ob die Fälle mit dem Vorgang in der Ausgangsfrage vergleichbar sind, kann ich aber nicht sagen.
TV Technik Frage
Tag!
Kurze Frage.
Folgendes Szenario. 4 Fernsehgeräte, 4 Receiver, 4 unterschiedliche Kanäle = Bilder.
Gibt es eine Möglichkeit, die 4 unterschiedlichen Bilder auf einem zusätzlichen, 5 Fernsehgerät
anzuzeigen? Sprich, eine Art SplitScreen, ggf. um sich zu versichern, was läuft und ob es läuft?
Also eine Art Controll-Monitor?
Danke, Dunken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!