dvdboard - da werden sie geholfen! ![]()
Beiträge von ShaoLin
-
-
Hi!
Mich würde mal interessieren, ob ihr bei der Dotwinaktion von SAT.1 mitmacht und ob irgendjemand schon mal was gewonnen hat?
Kann mir einer erklären wie die Dotwins aufgeladen werden? Warum müssen die obenrechts ins Eck geklebbt werden? Und warum für eine bestimmte Zeit(Länge weiß ich gerade nicht)?
Gruß
Uli -
Das Nokia 8890 gibts hier für 189€ !

-
Zitat
die Klappe lässt sich ja auf knopfdruck öffnen und auch wieder schließen. Das entnehme ich jedenfalls aus den Bildunterschriften.Ein sehr nettes Feature!!!

-
Ich empfehle allen, die es noch nicht getan haben diesen Thread zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Ähem, räusper...du hattest die Frage nach dem Wohnort mal in deinen Sig in HandyKult stehen. Daraufhin hatten wir PN Kontakt.
Sind wir so vergesslich? :p
Ja!

-
Hi Heinz Ketchup!
Ich dachte immer, dass du aus dem Saarland kommst, aber nachgeschaut hab ich nie.
Jetzt weiß ich ja wo du herkommst...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Greyzoner
Hi,ich komme aus Rechberghausen (bei Göppingen).
Grüße
Oliver
Das ist ja auch ganz in der Nähe.
Nett, dass du dich meldest. :top:ZitatWenn du bei mir das "l" in Esslingen bitte wegmachen würdest oder vielleicht Lauterburg hinschreiben würdest? Ich bin stolz kein Essinger zu sein
Schon erledigt.
Wenn wir noch ein paar zusammen kriegen könnten wir ja fast mal ein kleines TT-Treffen veranstalten.

-
Auch ein :top: von mir für die schnell Umsetzung!

Ich hoffe, dass viel User ein Bild upladen.Jetzt muß ich nur noch ein passendes Bild finden...
-
Also die letzte Rechnung von Vodafone blickt so wie's aussieht keiner mehr. Da müssen die sich schon was Besseres einfallen lassen, wenn sie damit Geld verdienen wollen.
Ich glaub nämlich kaum, dass viele die Rechnung einfach bezahlen ohne zu wissen was sie eigentlich genau bezahlen!