-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Abwarten... das T68j mit java, polyphonen Klingeltönen, und besseren Display soll ja angeblich auch noch kommen... wundert mich das man da noch nix gehört hat...
MfG, Michael
Von einem T68j hat bisher noch keiner etwas gehört. :confused: Wäre also nett, wenn irgendjemand ein paar Bilder besorgen könnte. :top:
PS: Die anderen Neuheiten gefallen mir nicht. 
-
Hi!
Gibt es hier User auf dem Raum Aalen/Schwäbisch Gmünd ?
Bis jetzt sind mir nur Brakeboy (Aalen), alien4 (Lauterburg) und ich (Schwäbisch Gmünd)
bekannt.
Wäre nett, wenn ihr euch melden würdet.
Gruß
Uli
-
Da füllte man sich ja richtig klein, wenn man diesen Thread durchliest. 
Ich bin momentan "nur" auszubildender Industriemechaniker bei der Firma ZF Lenksysteme. Einige von euch haben sicher Lenkungen im Autos von "uns"...
Natürlich werde ich nach der Ausbildung nicht als Facharbeiter enden, sondern werde studieren. Was weiß ich allerdings noch nicht so genau.
PS: Bin ja auch erst 17. 
...im Gegensatz zu mach anderem.

-
Wenn jemand will, dass man ihn über ICQ kontaktiert, dann steht seine Nummer entweder im Profil oder wie z.B. bei mir in der Signatur.
-
Ich bin ebenfalls für die Idee! :top:
Das stört einen schon, wenn man immer nur den Usernamen sieht, aber nie ein Gesicht und in dem "Wie seht ihr aus?" Thread zu suchen hab ich keine Lust.
Also Carsten & Co. stellt euch nicht so an... 
:top:
-
539€ ist für den Anfang sicher günstig, aber IMHO fällt der Preis nach einem Monat schnell. (Siehe z.B. T68i,...)
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ganz einfach: kiddies stehen auf sowas und somit kann nokia wunderbar viel geld verdienen !
Richtig! 
Viel kiddies meinen, dass sie ein Einzelstück haben, wenn sie eine Oberschale vom Türken um die Ecke auf ihr 3310 machen. 
-
Hi Sunnystar!
Du alter Schnäppchenjäger!
Hast du TT also auch schon gefunden. 
Gruß
Uli
-
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
...Nur ist die Frage in wiefern das noch legal ist,
IMHO ist das schon legal.
Man kann sich doch mal vertippen...

PS: Ein T68i für 344€,14 wäre schon nicht schlecht, aber leider kann man nur mit Vertrag bestellen.