Beiträge von ShaoLin

Hi!

Ich bin auf der suche nach einer TV-Karte. Eigentlich will ich mit der Karte nur meine Urlaubsvideo so gut wie möglich verdigitalisieren und vielleicht ab und zu TV schauen.
    Welche könnte ihr mir empfehlen?

Gruß
    Uli

Re: Re: Virus Warnung !

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Sorry, aber das ist unwahrscheinlich bis unmöglich.
    Denn sowohl hier als auch bei HK sind die Mailadressen der User geschützt und können ausschliesslich von Administratoren ausgelesen werden.
    Ausser Du gibst die Adresse selber in einem Posting an.

Carsten

Lieber Carsten,
    schau mal genau auf meine Signatur. Jetzt weißt du auch woher derjenige meine Adresse hat.

PS: Bitte keine Vorschläge wie, dann nehm sie halt aus deiner Signatur raus. :)

Hi liebe Community! :)

Irgendein Spaßvogel, der hier Mitglied ist oder mitliest hat mir heute an meine Emailadresse (,die ich nur hier oder bei HK benützte) ein mein ohne Betreff und Text, aber dafür mit einen mit dem Virus "W32/Elkern.C2" verseuchten Anhang geschickt! :flop: :mad: :flop:

Der Absender war: sublime168503@hotmail.com !!!

Also falls ihr eine Email diesem Spaßvogel bekommt einfach löschen.
    (...und natürlich einen Virenscanner besorgen, wenn ihr noch keinen habt)

Gruß
    Uli

Ja ich mein Klassik, aber nicht die Art von Klassik, die bisher vorgeschlagen wurde, sondern eher etwas moderner.
    Leider kenne ich keine Textpassage, weil in dem Lied nicht gesungen wird.

Dein Vorschlag war's leider auch nicht. :(

Zitat

"Stars and Stripes Forever" von John Philip Sousa?

Ich werd's mir mal anhören vielleicht hast du ja recht.
    [EDIT]
    Leider ist es nicht, dass Lied, dass ich gesucht hab. :(
    [/EDIT]

Re: Suche: Internet DVD Versand

Zitat

...zum Beispiel suche ich Blade FSK 18. Den gibts überall nur mit FSK 16:(

Den gleichen Film such ich auch schon länger. Egal ob neu oder gebraucht - man bekommt ihn nirgends zum Kaufen. :(

Hi!

Ich suche den Namen eines klassischen Liedes, dass man öfter in öffentlichen Einrichtungen in den USA hört.
    Bei meinem Besuch im "Kennedy Space Center" kam das Lied auch die ganze Zeit.

Es hört sicher meiner Meinung nach jeder Amerikaner gerne an, der stolz auf sein Land ist.

Vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen.

Gruß
    Uli