Zitat
...ich wäre vorsichtig... +31 ist die Vorwahl der Niederlande...
Genau, denn wie ihr sicher alle wißt sind die nicht bei der WM dabei!
:p
(Sorry für das OT, aber nach dem Sieg heute mußte das nochmal sein!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
...ich wäre vorsichtig... +31 ist die Vorwahl der Niederlande...
Genau, denn wie ihr sicher alle wißt sind die nicht bei der WM dabei!
:p
(Sorry für das OT, aber nach dem Sieg heute mußte das nochmal sein!)
Über ein paar Fotos würde sich sicher keiner beklagen! ![]()
Jetzt kann ich endlich meine Urlaubsphotos richtig archivieren.
ZitatOriginal geschrieben von K21
mein plan war mit tv karte alle deutschen tore aufnehmen + n paar andere spielszenen und dann ne "wm2002" cd erstellen....
also bewegte bilderwelche dann per menue ausgewählt werden sollen zum anschauen
Auch ne nette Idee! ![]()
Solch ein Tool hab ich auch gesucht. DANKE für den Tipp! ![]()
Thanx @ -SF³ !!! ![]()
Genau sowas hab ich gesucht !!!
Re: pdf- file
Wenn ich das hier richtig erkenne, dann ist leider "nur" ein normales Handsfree und nicht das Edle dabei. ![]()
Zitat
Da hab ich auch schon gesucht, aber irgendwie ist da kein richtig gutes dabei. ![]()
Hi!
Ich suche als Titelbild für meine PhotoCD von meinem letzten Urlaub ein Bild mit einem für die USA oder noch besser Florida typischen Bild.
Es sollte mindestens eine Auflösung 1024 x 800 hab, da ich die PhotoCD auf meinem TV anschauen willen.
Wäre echt nett, wenn mir einer einen Tipp geben würde oder eins selber erstellen würde.
Gruß
Uli
Re: Wo Sony Radiowecker günstig kaufen?
Hi John!
Schreib doch einfach mal eine Email an die Jungs und Mädels von guenstiger.de. Die helfen dir sicher gerne.
Gruß
Uli