Hat keiner eine Idee?
Beiträge von ShaoLin
-
-
Bislang lief alles glatt bei mir. :top:
Nächste Woche am 01. April (oder 31.März) soll mein Anschluss geschaltet werden.Vom Speedport W920v ist allerdings noch kein Spur.
deltatecc:
Wie sieht es mit den Lieferrückständen momentan aus? -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
[...]Oder bei welchem man was bestellen kann und bei Rückgabe sein Geld und nicht wieder einen Gutschein bekommt? DAnk
:flop: :flop: :flop:
Superidee! Klasse! -
Hallo zusammen!
Ich suche ein Nachfolgerhandy für das Nokia 6100 meines Vaters.
Er benötigt es zum:
- Telefonieren (max. 20 Minuten im Monat)
- Terminverwaltung, deshalb sollte es die Termine der nächsten Tage anzeigen
- selten für eine SMS (max. 3-5 Stück im Monat)
Welches Gerät passt eurer Meinung nach gut zu den geforderten Ausstattungsmerkmalen?
Welche Nokiamodelle bieten das Merkmal, dass die Termine der nächsten Tag angezeigt werden?
Am liebsten wäre ihm ein Gerät der Marke Nokia.
Natürlich gilt umso günstiger umso besser.
Vielen Dank für eine Vorschläge!
*edit*:
Das Nokia 1650 bspw. wäre sicher ausreichend. Doch leider kann man nur 10 Kalendereinträge abspeichern? Gibt es eine Möglichkeit dies zu erweitern durch neue Software? -
Ist es möglich die Rufnummer von einer Loopkarte mitzunehmen?
Besteht die Möglichkeit den Vertrag nach den 24 Monaten wieder in eine Loopkarte umwandeln zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Tiefbett - Auflieger:
Hier befinden wir uns doch in der Klasse 400000 Ocken und mehr. Dafür baut man Dir, was Du willst. Incl. Zweithubschrauberhangar. Mit TÜV-Einzelabnahme.
Und wenn Bedarf dafür existiert, verticken Karosseriebauer das auch serienmässig.
Wenn Du noch Nullen dranhängst: Schon mal Schwertransporte(r) gesehen?
Von daher verstehe ich fast die Frage nicht; es sei denn, sie ist falsch gestellt
Mich würder interessieren welcher Hersteller soetwas in Serien herstellt und wie diese H eb e - Vorrichtung funktioniert. Hab bislang nichts dazugefunden.
PS: Ja, ich kann die Tastatur bedienen. Die Abstände in den Wörtern sind Absicht.

-
Weißt jemand von euch zufällig, ob es einen solchen Tiefbett - auflieger auch mit einem absenkbaren Boden in der Mitte gibt - sprich, dass man die "Platte" zwischen den Rädern hoch und runter fahren kann?

[Quelle: klick] -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ShaoLin
In ca. einen Monat kann ich meinen Vertrag (O2 Genion-L-Aktion) verlängern. Am liebsten würde ich in den O2-Genion-L-Student mit 20% Rabatt - sprich 12€ GG - wechseln. Doch dies ist ja leider nicht möglich.
Über folgende Lösungen denke ich nach:
-Vertrag über freien Händler (z.B. DaRappa) verlängern und das Gerät verkaufen
Doch leider gibt es kein gutes Angebot für eine Verlängerung oder kennt jemand eines?
-Vertrag kündigen, Rufnummer zu Simply portieren und den O2-Genion-L-Student bestellen.
Welche Kosten entstehen für die Portierungen?Welche Lösung würdet ihr bevorzugen und aus welchem Grund?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hi eine o2 verlängerung ohne wechsel kann ich nicht empfehlen, lass uns montag mal telefonieren oder schreib mir ne mailHi!
Der Wechsel steht erst in ein paar Wochen an.
Ich ruf, dann mal an, wenn es soweit ist.Vielen Dank!