-
Re: Der grosse "o2 Verlängerungsthread" http://www.talkthisway.de
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
[...]Preisliste:
Verlängerung ohne Tarifwechsel [...]
Hallo Andreas!
Ich würde gerne meinen "O2 Genion L Aktion" bei dir (ohne Tarifwechsel) verlängern. Leider ist die Übersicht, zu der man durch den obigen Link gelangt, sehr unübersichtlich, da viele Geräte mit verlockend hohen negativen Beträgen aufgeführt sind, diese aber nicht für die gewählte Option "O2 Verlängerung ohne Tarifwechsel" gültig sind.
Gibt es eine Möglichkeit eine aktuelle Liste der Geräte zu eine VVL ohne Tarifwechsel zu bekommen?
Vielen Dank!
-
Hi Alex!
Hier bitte schön:
--> KLICK
-
GRATIS LASERPOINTER + LED-LAMPE (Gültig bis 15.03.2009)
776393-6T
-
www.bahn.de/lidl
Ticketnummer: 005821281
"Wir schenken Ihnen 20 Euro für Ihre nächste Reise. Buchen Sie Ihr Onlineticket unter http://www.bahn.de/lidl unter Angebabe Ihrer persönlichen Ticketnummer und erhalten 20 Euro Rabatt auf fast alle Angebote des Fernverkehrs, wie z.B. Dauer-Spezial, Europa-Spezial, Spar- und Normalpreis. Der Mindestfahrkartenwert berträgt 70 Euro. Kaufen Sie Ihr Online-Ticket zwischen dem 1. Jan 09 und dem 30. April 09 und fahren Sie mit der Bahn bis zum 31. Juni 2009. (Rückreise bis 30. August 2009) Die Bahn macht mobil."
-
Wie hoch war denn der Bestellwert?
-
In ca. einen Monat kann ich meinen Vertrag (O2 Genion-L-Aktion) verlängern. Am liebsten würde ich in den O2-Genion-L-Student mit 20% Rabatt - sprich 12€ GG - wechseln. Doch dies ist ja leider nicht möglich. 
Über folgende Lösungen denke ich nach:
-Vertrag über freien Händler (z.B. DaRappa) verlängern und das Gerät verkaufen
Doch leider gibt es kein gutes Angebot für eine Verlängerung oder kennt jemand eines?
-Vertrag kündigen, Rufnummer zu Simply portieren und den O2-Genion-L-Student bestellen.
Welche Kosten entstehen für die Portierungen?
-
Am besten bestellen jetzt alle für 1€ und wenn der iPod shuffle nicht dabei ist, dann schickt man das Paket eben zurück.
:mad: 
:top: :top: :top: Weiter so! :top: :top: :top:
-
Habt ihr eure Meilen erhalten?
Die Meilen für den Hinflug am 26.02. habe ich bekommen. Für den Rückflug vom 02.03. sind sie noch nicht da. 
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Irgendwie...
... drängt sich mit der Verdacht auf, dass du einfach keine Lust hattest zu suchen. :flop: 
BTW: Es gibt 20€ pro Lead.
-

Was für Probleme gab es denn?
Mein Vertrag wird zum 31.03. umgestellt. Ich habe bereits die Kündigung sowie die Bestätigung der Rufnummernportierung von Arcor bekommen.
Wann kann ich mit dem Hardwareversand rechnen?