*push*
Ist meine Rechnung nun korrekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Ist meine Rechnung nun korrekt?
Re: Neckermann Registrierung?
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
[...] nur über 01805 - klasse für einen o2-Kunden. [...]
Wie lautet denn die vollständige Nummer?
Heißt das, dass meine Rechnung also stimmt nur, dass die 15% Rabatt weiterhin bestehen?
Ändert sich nichts an der Höhe der Gutscheine, da es sich um eine Online-VVL handelt?
Ein Freund von mir telefoniert aktuell im Tarif O2-Genion-XL-mit-Handy-online. Der Vertrag kann seit ca. 5 Monaten verlängert werden.
Sehe ich es richtig, dass er für eine VVL bei dir kostenlos in den o2 Inklusiv-Paket-250/-mit-Handy oder o2 Inklusiv-Paket-500/-mit-Handy wechseln muß und anschließend seinen Vertrag [URL=http://talkthisway.de/details/268,136/motorola+f3.htm]hier[/URL] verlängern kann.
Er erhält dann von dir Gutscheine in Höhe von "siehe Link" und das Handy, aber geniesst nicht mehr die 15% Rabatt auf seine Rechnung - sprich erzahlt 85€ GG.
Richtig?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Lesen bildet:
Zitat[...]
Der neue Leser und der Werber gehören nicht demselben Haushalt an.
[...]
Es ist also nicht möglich.
Ich habe erfolgreich mit zwei V50Duo-Verträge in den KC WE 08 gewechselt.
Ohne Probleme!
Wirklich günstig im Vergleich.
:top:
Wird das Geld, dann auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder wie läuft das ab?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn auf der 3. Rechnung keine Gutschrift kommt, bitte E-Mail mit Vertragsinhaber und Rufnummer an mich senden. Danke!
Die dritte Rechnung ist mittlerweile angekommen, aber die Anschlussgebühren wurden nicht erstattet. :flop:
Ich hab die eben eine Email geschickt an info [ät] talk this way [punkt] de.