-
Ich hänge meine Frage mal hier ran anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
Momentan telefoniere ich im Tarif "O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy-Online" mit einer Grundgebühr von 24,99€.
Ich möchte nun in einen Tarif mit möglichst geringer Grundgebühr wechseln. Da es den "Genion Card S" nicht mehr gibt bietet sich der "O2 Genion-S-mit-Handy-Online" an. Grundgebühr bei diesem Tarif 10€.
Dieser Wechsel soll laut diesem Dokument nicht möglich sein. Aber es wird mir online bei "Mein O2" angeboten. :confused:
Nun zu meiner Frage:
Ist der Tarif "O2 Genion-S-mit-Handy-Online" der Tarif mit der niedrigstens Grundgebühr?
Was kostet mich der Wechsel?
Bleiben die "Frei-SMS" bei einem Wechsel erhalten?
Könnte ich später wieder in den alten Tarif "O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy-Online" zurückwechseln oder nur in den "ohne Aktion"?
-
Was würde eine Nintendo Wii Sports Bundle in Verbindung mit V50 Student kosten?
-
Wie bist du vorgegangen?
Ich habe schon desöfteren mit der Hotline telefoniert und leider bislang immer ohne Erfolg.
Schade, dass der Händler sich nicht so sehr darum bemüht...
-
Die Anschlussgebühr ist immer noch nicht gutgeschrieben worden.
Ich habe dir eben wiederholt eine Emal an dich gesendet.
Solangsam wird es mal Zeit die Sache zum Abschluss zu bringen...
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
da auch per e-mail geworben werden kann scheint sich eine Anmeldung zu lohnen. wer möchte mich werben? Daten bitte per pn
Sie haben Post. 
-
Danke!
Dann warte ich wohl noch paar Tage bevor ich da anrufe.
-
Hat jemand Erfahungen von euch, wie lange es ungefähr dauert bis eine Sale bei "hobby-freizeit " bestätigt wird?
Ich habe am 31.05.2008 mehrer Abos abgeschlossen. Bezahlt habe ich im Juni und Juli, aber bislang wurde noch keiner der Sales bestätigt.
-
Hey!
Hab vorhin eine beleidigende SMS bekommen von der Nummer +12062883280? Vielleicht war es aber auch nur ein Spaßvogel.
In der SMS stand was drin, dass nur jemand wissen kann der mich zumindest flüchtig kennt.
Kennt jemand die Nummer?
Wie kann ich es eventuell rausfinden?
Danke für die Hilfe!
-
10% Online-Gutschein für Douglas
MBW 20,-€
ab 30€ Versandkostenfrei
JD36846862AK
Hab zwei Flyer mit dem gleichen Code bekommen. Vielleicht ist er ja universell einsetzbar.
-